Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eiskristalle im fließenden Wasser

Eiskristalle im fließenden Wasser

312 8

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Eiskristalle im fließenden Wasser

Heute , am 8. Januar 2009 im Oldenburger Schloßgarten bei minus 8° fotografiert .

Kommentare 8

  • Frank Harms 10. Januar 2009, 20:52

    Ein herrliches Motiv!

    Gruß Frank
  • Dagmar Hommes 10. Januar 2009, 16:31

    da friert mir ja schon vom Hinschaun...
    8- ? hier an der Mosel sind es 18 -
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Martinas Art 8. Januar 2009, 23:06

    super schönes Naturbild Opa Fiddi....
    da hat es sich zu 100% gelohnt raus zu gehen bei uns sind es momentan -16 Grad
    LG martina
  • Elsemarie 8. Januar 2009, 18:26

    Reizend diese kleinen Eiskügelchen im Wasser.Aber irgendwie funktioniert Dein Thermometer wohl nicht richtig,das waren gestern doch keine -8 C° oder gehst Du von gefühlten Werten aus?
    LG,Ellen
  • Liba Radova 8. Januar 2009, 18:25

    interessantes abstraktes naturbild!
    LG Liba
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Januar 2009, 16:47

    Vorsicht Fiddi, wenn du bei dieser Kälte beim Fotografieren ins Wasser fällst, das ist sicher nicht gesund. :-))
    Eiskristalle sind Momentan überall zu haben :-)))
    LG Bergjäger
  • Arndt Bruhn 8. Januar 2009, 16:17

    Sehr schön gesehen Fiddi.
  • Sibille L. 8. Januar 2009, 15:37

    Ein schönes Bild hast Du von den Eiskristallen gemacht. Bei den Temperaturen bleiben sie Dir auch noch eine Weile erhalten.
    Bei uns war es heute Gott seit Dank wieder um die 0°. Ich hoffe, daß das Termometer in den nächsten Tagen steigt.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz