Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Hüther


Free Mitglied, Pegnitz

Eiskristalle

Mit Olympus E 10 und Macrovorsatz MCON 35 an einem sonnigen Nachmittag im Park

Kommentare 3

  • Gert Hüther 15. Januar 2002, 0:00

    Hallo Stefan und Hermann,
    eine geringe Schärfentiefe war durchaus beabsichtigt.Die leichte Unschärfe dagegen nicht.
    Danke für Euere Anmerkungen.
    Gruß Gert

  • Hermann B. 14. Januar 2002, 23:27

    eine Andeutung von Lufthauch genügt, und die Macro ist leicht unscharf !
    Tipp: möglichst mehrere Aufnahmen,
    das erhöht die Wahrscheinlichkeit ...
    Gruß und willkommen im fc
    Hermann
  • Stefan Rohde-Enslin 14. Januar 2002, 23:23

    Super, vor allem die Farben. Etwas mehr Schärfentiefe wäre vielleicht noch schöner, aber auch so ist es ein sehr schönes Foto.
    Gruss Stefan