Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin B-


Free Mitglied, Bern

Eiskristall im Regenfass

Macro Aufnaheme vom 10. Dezember 2005

Kommentare 3

  • Gabi Nadalet 13. Dezember 2005, 13:28

    hallo kathrin,wie währs mit einem garten voller blauer regenfässer??dann gibs ganz viele solcher tollen fotos.du machst das ganz toll.LG gabi
  • Kathrin B- 12. Dezember 2005, 20:22

    Das Blau im Eis ist der Rand des Regenfasses und diesen wollte ich nicht auf dem Bild.
    Dennoch danke für den Tipp ich, so kann ich auch weiterhin dazu lernen.
    Liebe Grüsse
    Kathrin
  • Bernhard Jeide 12. Dezember 2005, 19:44

    Feine Spiegelung! Vielleicht wäre die Wirkung noch besser, wenn du unten im Bild etwas wegnehmen würdest, sodass im Vergleich eher über dem Eis etwas mehr "Himmel" als unten Wasser zu sehen ist? (Oben ist ja in Wirklichkeit wohl auch Wasser, wirkt dann aber vielleicht anders.)

    Lieber Gruß Bernd