Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Eiskristall II *

hier nochmal die Überarbeitung für den Canonier69

En anderer Schnitt, damit die zarte Knospke nicht erdrückt wird, die Halos hab ich leider nicht wegbekommen, da der Hintergrund sehr grell weiss war und die Eiskristalle sonst nicht zu erkennen sind.


Bin mal gespannt auf eure Meinung

* Eiskristall *
* Eiskristall *
Andrea Potratz

Kommentare 18

  • Oleg2 18. März 2015, 14:18

    Eine Worte- Genial!
    LG Oleg
  • Jola Bartnik-Milz 31. März 2013, 22:35

    Genial!!!
    Gruß Jola
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 8:28

    super, hatte ich auch erst probiert, und weiß, daß es nicht so einfach ist
    grüßle madlen
  • EdelS 16. März 2013, 11:44

    Wirklich zauberhaft was Du hier ganz toll festgehalten hast! Ich bin begeistert! Liebe Grüße Edel
  • Bruni13 13. März 2013, 19:41

    traumhaft.....schön....hervorragend!
    lg bruni
  • dodo139 13. März 2013, 15:16

    Ich glaube auch, die Bearbeitung hat sich gelohnt.
    LG Doris
  • Jola Bartnik-Milz 12. März 2013, 22:41

    Sehr feine Arbeit!
    Gruß Jola
  • SYLKON 12. März 2013, 22:15

    Jetzt sieht das Bild wie Kleine Fotokunst.+++
    LG Sylwek
  • hammer Nr.1 12. März 2013, 20:56

    jetzt hast du das gemacht was ich gedacht habe aber ich bearbeite auch selten Bilder aber Ausschnitte zu nehmen ist interesant
    LG Rolf
  • cassilda 12. März 2013, 19:59

    sehr schön...die eiskristal sind super geworden.lg
  • Tiger66 12. März 2013, 19:53

    Die sind aber super ! So habe ich Eiskristalle noch nie gesehen. Gut entdeckt und fotografiert !

    LG, Romain
  • Sigrid E 12. März 2013, 19:24

    Der Schnitt ist besser so und trotz des Ausschnitts sind die Kristalle immer noch deutlich und scharf!
    LG
    Sigrid
  • troyana 12. März 2013, 19:22

    ich wiederhole mich... Ein tolles Marko. Gruss Roger
  • top-pic 12. März 2013, 19:21

    ach wie filigran ist das denn hier... hoffen wir dass sie den frost überstehen!

    lg top-pic
  • bluedom 12. März 2013, 19:18

    Ich stimme auch zu. In der Version noch ein Tacken besser!
    Gruß Dominik
  • canonier69 12. März 2013, 19:14

    Deine Nachbearbeitung hat sich gelohnt,gefällt mir so wesentlich besser.
    Lg..R.
  • Silkepixel 12. März 2013, 19:05

    Sehr gelungen, die Eiskritalle sind fantastisch,
    da hast du aber sehr nah hingeschaut, um sie zu entdecken. Der Schnitt hier gefällt mir auch besser als die erste Version.

    LG Silke
  • Bernhard Buchholz 12. März 2013, 18:52

    Ich liebe diese Art von Fotos mit den Kristallen aber langsam ist es auch mir über und hätte nichts dagegen wenn der Frühling denn endlich käme
    Gelungenes Foto

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 160