Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella95


Free Mitglied, Marienberg

Kommentare 9

  • JSM72 6. Januar 2013, 22:19

    Sehr tolles Foto, beim nächsten mal noch auf einen gleichmäßigeren Hintergund achten durch eine etwas andere Perspektive, z.B. von Schräg unten Richtung Himmel...freu mich auf weitere Fotos :-)
  • Pe.Ha.Ha.Be. 15. Dezember 2012, 12:54

    Wow, das ist ja der Hammer. Solche Kristalle hab ich bisher nur in meinem Fritzroy Glas gesehen.
    Lg zum Advent
    Petra
  • chrisok 10. Dezember 2012, 21:01

    Habe ich noch nie so schön gesehen. Tolle Kristalle. Hätte gedacht sowas gibt es nur aus Kunststoff. Toll.
  • Moni B. 8. Dezember 2012, 18:17

    SENSATIONELL Schön !!!!!!
    VG Monika




  • Josefka 3. Dezember 2012, 0:44

    Sehr schön. Abblenden auf 8 oder 11 hätte die hier unscharfen Partien der Eiskristalle vielleicht auch noch scharf abgebildet. Von der Belichtungszeit her wäre es leicht möglich gewesen und ich denke nicht, dass der Hintergrund dann schon störend scharf abgebildet worden wäre. LG Josefka
  • esfit 2. Dezember 2012, 22:44

    Perfekte Schärfe auf die zarten, kurzlebigen Schönheiten der Natur.
    Links etwas beschneiden, dann ist in dem Bild mehr Ruhe.
    VG Edith
  • wikinger12 2. Dezember 2012, 21:53

    Gefällt mir sehr gut! Die Natur kreiert schon tolle Motive!! LG Rainer
  • Tiffany-Lia 2. Dezember 2012, 19:36

    so was von schön und scharf ..
    LG Karin
  • MrAndiMic 2. Dezember 2012, 18:57

    ich find die eiskristalle klasse, nur der hintergrund lenkt etwas das auge ab und macht das bild unruhig

Informationen

Sektion
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100