Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 13

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Eiskrippe

Die Eiskrippe im Grazer Landhaushof ist inzwischen schon fast geschmolzen. Ich habe sie noch am Tag vor ihrer offiziellen Präsentation am 4.Dezember aufgenommen.

Kommentare 13

  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Dezember 2005, 17:56

    Wäre dem bekanntesten Grazer zuvor mal lieber sein Herz aus Eis geschmolzen!
    Diese schöne Krippe dagegen ist erhaltenswert!
    Wirklich beeindruckend!
    LG Hawi
  • Edeltrud Taschner 18. Dezember 2005, 10:19

    Monika, die Eiskrippe wurde ausgetauscht. Eine ganz gleiche, noch nicht geschmolzene, steht auf dem Platz der ersten.
    Ich finde die Aufnahme sehr gut !
    LG Edeltrud
  • Japi S 14. Dezember 2005, 13:25

    Sehr schön gesehen! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Japi
  • Edith R... 14. Dezember 2005, 12:09

    beeindruckend - leider habe ich solche kunstwerke noch nie in natura gesehen...
    lg-edith
  • Maren Arndt 14. Dezember 2005, 8:38

    Ich bewundere die Künstler, die so leicht vergängliche Werke aus Eis oder auch aus Sand herstellen.

    Liebe Grüße von Maren
  • Rainer Fritz 14. Dezember 2005, 8:17

    Sehr schöne Arbeit und wundervolles Foto mit herrlicher Beleuchtung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • G. Charlotte 14. Dezember 2005, 7:05

    Wunderschöne Arbeit! Ein tolles Foto, so hast Du das Werk für immer!
    LG Siegfried
  • Johannes Ekart 13. Dezember 2005, 22:50

    Heuer scheinen die Temperaturen zu passen, daß die Eiskrippe auch hält.
    Bei unserem Besuch, letztes Wochenende waren die Figuren aber schon deutlich schlanker.
    lg
    Johannes
  • Ilse Jentzsch 13. Dezember 2005, 20:12

    Liebe Monika, das sieht ja wunderschön aus.
    Ein "eisiges" Kunstwerk, das Du zum Glück vor dem Schmelzen fotografiert hast.
    Es grüßt Ilse
  • Sylvia M. 13. Dezember 2005, 19:53

    Liebe Monika, das sieht ja super aus. Habe ich noch nie gesehen.
    Du hast es ganz toll für uns fotografiert. Vielen Dank.
    LG Sylvia
  • Hartmut Maertins 13. Dezember 2005, 19:51

    Sehr schöne Darstellung von Künstler und Fotografin!
    Viele Grüße
    Hartmut
  • Ines G. 13. Dezember 2005, 19:29

    Klasse Arbeit. Die Krippe an sich und Dein Foto auch. Bei den Temperaturen kein wunder. Spätestens wenn die Weggetaut sind, kommt der Frost. Wirst sehen. ;-)
    Lg und gut "schuss" Iens
  • Hartwig U. Marion Falk 13. Dezember 2005, 19:29

    Wow, superschön die Figuren aus ein - einfach faszinierend wie diese Künstler so etwas hinkriegen.
    Schön, daß Du uns das zeigst - eine tolle Aufnahme.
    LG Marion & Hartwig

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz