Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eiskreise

.. kleines fc Treffen in der vergangenen Woche mit Ilse Rüttgers (User Nr. 4724) im Teufelsmoor...
.. gemeinsam erkundeten wir das winterliche Moor in Hambergen ..

.. und gesehen hatten wir uns zuletzt auf dem fc Treffen 2002 auf Rügen ..
.. ich finde das so beeindruckend an der fc, dass man keinen Buddyfreund je
vergißt ..




*****

http://www.teufelsmoor.org/winter.html

Kommentare 12

  • Angelika Ehmann-Eilon 22. März 2013, 22:24

    Immerhin konntest Du der langen Winterzeit doch einiges Positives fotografisch entnehmen, denn diese Eiskreise kann man wirklich nicht zu jeder Jahreszeit in Deutschland festhalten, das ist schon ein ganz besonderes Motiv ! Schön, daß Du es so sehen und auch fotografieren konntest.Das Motiv wirkt sehr ästhetisch.
    Ebenso gefällt mir das Motiv sehr gut von den Farben und Strukturen her.
    Aus einem auch noch nicht allzu warmen Land, jedenfalls derzeit, grüße ich Dich !
    Von Angelika.
  • Eifelpixel 22. März 2013, 18:58

    Solche Kreise im März. Schön anzusehen aber besser eher im Jahr.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Jürgen Gräfe 19. März 2013, 20:43

    Tolle Strukturen. Beeindruckendes Motiv!
    lG
    Jürgen
  • Steffen S. 19. März 2013, 20:07

    ... oder 'ne UFO Landestelle?
    Sieht sehr cool aus, und ist es wohl auch... ;)

    LG Steffen
  • Rainer Beneke 19. März 2013, 19:59

    Sieht wunderbar aus, auf den ersten Blick habe ich es für eine Luftaufnahme gehalten.
    Zzt. allerdings lieber heiß statt Eis.
    LG Rainer
  • Theo Stadtmüller 19. März 2013, 18:14


    Sehr beeindruckend und sehr schön anzusehen.
    Aber hoffentlich hat die Eiszeit bald ein Ende :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Ebert Harald 19. März 2013, 17:43

    sieh aber sehr gut aus, aber wärmer könnte es schon werden, VLG Harald
  • Andrea R. W. 19. März 2013, 11:01

    Wenn ich so Dein Foto anschaue, finde ich den Winter doch nicht so schlimm. - grins

    Mit der FC finde ich auch gut. Es macht Freude, mit anderen Menschen sein Hobby zu teilen.

    LG
    Andrea
  • Maria J. 19. März 2013, 10:40

    Schöne Formen und Farben hat der erneute Wintereinbruch auf die Gewässer gemalt!
    Sieht sehr schön aus!
    LG Maria
  • Franz Lübben 19. März 2013, 9:51

    Mir ist immer noch nicht ganz klar wodurch diese Kreise enstehen. Es könnten Gase sein die im Schlamm enstehen und nach oben drücken.
    Gruß Franz
  • Juliane Meyer 19. März 2013, 9:29

    Wunderschönes Bild...und noch besser die Geschichte...genau solche Gedanken hatte ich gestern auch erst...als ich in meinen ersten Bilder geblättert hab und Anmerkungen von Horst gelesen habe.
    Grüße aus dem Schnee
    Juliane
  • Klaus von Kentzinsky 19. März 2013, 9:16

    Hoffentlich ist die Eiszeit bald vorbei...

    Dein Bild trifft es!