Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Eiskreation

So sehr man den Winter eigentlich langsam satt hat, so zaubert er doch bei den heftigen Minusgraden in den Nächten immer noch herrliche Motive.

Kommentare 13

  • falconer59 25. März 2013, 10:25

    ein kunstwerk der natur !
    dieser winter hat wirklich schöne eisskulpturen erschaffen, aber jetzt sollte er damit aufhören.
    lg bernhard
  • Ernst August Pfaue 20. März 2013, 8:36

    Traumschön!

    Gruß
    Ernst August
  • Clau.Dia´s 19. März 2013, 8:28

    Sehr schön bizarr, Dein Motiv - toll ins Bild gesetzt!

    LG Claudia
  • Andrea 0085 18. März 2013, 20:16

    Dieses Bild hat einen sehr schönen Farbton, toll gemacht!! Lg.Andrea
  • cattymccat 18. März 2013, 18:59

    Das tut er und du hast das hier eindrucksvoll eingefangen! Tolle Kreation, aber mir reichts auch langsam, lieber wieder Frühling..
    VG Christian
  • Wiebke v. d. H. 18. März 2013, 17:36

    Suuper genial, sieht echt klasse aus.
    LG Wiebke
  • aixblende 18. März 2013, 14:50

    Aber wenn er solche Motive zaubert... Wunderschön in Szene gesetzt! WOW!

    VG, Thorsten
  • Heidrun-W. 18. März 2013, 10:26

    das sieht sehr bizarr aus ... gefällt mir gut!
    lg heidi
  • Huetteberg 18. März 2013, 8:43

    faszinierende Eisgebilde von dir erstklassig in Szene gesetzt
    LG Bernd
  • Ellen-OW 17. März 2013, 22:24

    Eine richtige Eisblume -wunderbar anzusehen. Was die Kälte zaubern kann, das ist schon herrlich. Aber langsam kann die Kälte sich doch verziehen;-)
    LG Ellen
  • Jürgen Divina 17. März 2013, 22:13

    Der Spuk ist bei uns vorbei. Hoffentlich auf Dauer... Hier am Monitor genieße ich gerne noch weiter ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Frank Lange 17. März 2013, 22:11

    Ohhhh...der Wind kam von rechts!
    Klasse!

    Gruß Frank
  • Schnecke 61 17. März 2013, 22:06

    da gebe ich Dir Recht , das sind dann die schönen Seiten des Winters !!
    Toll gesehen und präsentiert !!
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 200