Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fandler


Basic Mitglied, Steinebach a.d.Wied

Eisklunker VI

Sony DSC-F 707
Platz 23 bei den Süddeutschen Fotomeisterschaften 2003.

Kommentare 55

  • Erika Wenzel 27. Januar 2011, 6:41

    Ist das schön!
    kg Erika
  • Iliyan 12. April 2009, 20:14

    hervorragend!
  • Figur 12. April 2009, 8:49

    Das ist echt ein Hammer Bild. Respekt.
  • Kleiner Holzkopf 25. Mai 2004, 20:43

    ...und noch ein PRO!
    Wie kleine Eisköpfchen mit dünnem Hals :-)))
    Das fließende Wasser im Hintergrund bildet einen erstaunlichen Effekt zum starren Eis.
    LG CHristiane
  • Heidi Zimmerli 25. Januar 2004, 19:49

    Geniales Foto, hab das Voting verpasst wär klar ein pro mehr.
    Gratuliere ganz herzlich.
    Heidi
  • Lieselotte Scheer 19. Februar 2003, 16:44

    Kann es schönere Klunker geben? Ein hervorragend gelungenes Foto: die klar gezeichneten Klunker mit dem weichen Fließwasser, hast du zauberhaft komponiert!
    LGL
  • Klaus Harms 15. Februar 2003, 11:34

    Danke für Deine Anmerkung!

    Und hier habe ich meinen Favoriten gerade gefunden!

    Spitzenfoto: Gelungene Bildaufteilung, tolle Farben und guter Kontrast!!!

    Auch wenn ich die Galerie nicht mag, dieses Foto verdient seinen Platz!

    Gruss

    Klaus
  • B. Ellana 2. Februar 2003, 1:39

    eindeutig ein PRO !!
    LG Jutta
  • Dirk Schröder 26. Januar 2003, 14:25

    Guter blick fürs detail.klasse.
    dirk
  • Klaus Schiessel 24. Januar 2003, 13:16

    outstanding - für mich neue Sicht der Dinge

    Gratulation

    lg

    Klaus
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 10:39

    Jetzt weiss ich weinigstens genau wie so ich dagegen war... Weil du noch bessere hast ;-)
    Nee im Ernst, die Welle im Hintergrund ist sehr gut, vorne will es mir nicht passen. Ich kenne solche Gebilde nicht und doch begeistern sie mich nicht... Na ja.. war ein Versuch einer Erklährung. Oft entscheide ich nähmlich aus dem Bauch, und da entstehen keine Worte... vg ks
  • Michael Leps 22. Januar 2003, 22:06

    Sehr schönes Motiv, keine Frage.
    Ich finde die Umsetzung allerdings ... wie einige weiter oben ... auch nicht sooo optimal gelungen. Ich glaube, mich irritieren die angeschnittenen Eisblöcken vorn etwas. Wären die Eisknubbel vorn ganz drauf und im Bereich der eisfreien Halme angeschnitten worden, könnte IMHO mehr Tiefe im Bild sein...

    Gruss,
    Michael
  • Nelko Piplica 22. Januar 2003, 14:55

    Hi,

    bei meinem ersten Blick auf das Foto habe ich mir die Frage gestellt "Dolle Sache, wie hat der das denn mit der Fotomontage hinbekommen und welches Prog hat er benutzt"? Mein zweiter, längerer Blick machte mir klar, das es sich um ein echtes Foto handelt. Und da konnte ich mir nur sagen...Einfach Klasse, zur richtigen Zeit, mit einer guten Kamera am richtigen Ort!!! Solche Aufnahmen sind eher selten, daher absolut genial und sehr beeindruckend!!! Weiter so

    LG
    Nelko
  • Patrick Kaut 22. Januar 2003, 13:17

    sauber, interessant, suggestiv expressionistisch.
    Schööööhhhn!
    =pro=
    P@rick
  • Martin Fandler 22. Januar 2003, 9:40

    Ich danke allen, die mein Bild in die Galerie gewählt haben. Es gab auch viele Kontras. Hier ist es schade, daß scheinbar der Mut fehlt dies auch zu begründen. Nur Schulterklopfen bringt uns nicht wirklich weiter. Deshalb ruhig mehr offene Kritik auch wenn sie negativ ist.
    Martin Fandler

Informationen

Sektion
Klicks 5.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. Januar 2003
150 Pro / 87 Contra