Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Eisklettern auf dem Sulden-Gletscher ...

Hier ein Foto von mir, als ich mich mit zwei Eispickeln und den Steigeisen eine kleine Gletscherwand
am Sulden-Gletscher auf über 3000 m Höhe hochgearbeitet hatte ...

Die komplette Geschichte mit Bildern dazu könnt ihr hier anschauen:

http://www.die-siegel-katzen.de/unsere-3000-er-berge/suld-gletsch-3020-m/

Hab es gerade fertig gemacht, die anderen Touren kommen bis spätestens nächste Woche nach ...

Aufgenommen mit Kodak DX 6490 ...

Kommentare 10

  • udo schmid 25. August 2010, 18:19

    Hi, Kerstin, da bist Du aber hoch hinaus. Und schön dokumentiert, da krieg ich Sehnsucht,
    LG Udo
  • Anier S. 9. August 2010, 10:15

    Beeindruckend, schöne Landschaft und als Mittelpunkt - Du mit Kletterutensilien - da bestaune ich Dich, ich wandere auch in den Dolomiten über felsiges uns steiles Gelände, aber das würde ich nicht tun !
    LG von Anier
  • helgasweb.de 8. August 2010, 9:12

    Schöner Schnappschuß, aber haltet Eure Kamera gut fest. LG Helga
  • Dieter Sann 6. August 2010, 17:24

    Urlaubsfreude pur. Ein sehr schönes Urlaubsfoto, man sieht dir den Spass direkt an den du hattest.
    LG Dieter
  • g.j. 6. August 2010, 10:19

    ein schönes foto, man merkt dir den spass an - toll, wie sportlich du bist!!!
    wir waren zum wochenende 11km wandern und ich war erledigt;)))
    lg, gerti
  • bayerlein ute 6. August 2010, 7:40

    hut ab kerstin!
    der urlaub war bestimmt große klasse. glg ute
  • Jens Vogel 5. August 2010, 23:00

    Ganz schön mutig und eine schöne Urlaubsimpression!
    lg
    Jens
  • Karla2 5. August 2010, 22:57

    Dafür siehst du aber voll frisch und munter aus!! Sehr schönes Foto. lg Karla
  • Axel Sand 5. August 2010, 21:33

    Richtig profimäßig warst Du unterwegs.
    Gruß
    Axel
  • Eva Winter 5. August 2010, 21:27

    Du meine Güte, du bist ja ganz professionell ausgestattet. Scheinst ja wirklich der totale Bergfan zu sein. Eine wunderschöne Aufnahme von dir.
    LG Eva