Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Eiskatastrophe ;-)

Sie hat sich schon gefreut, den ganzen Tag,
die Sorten überlegt, die sie so mag,
eine Himbeerkugel, eine Schokolade,
und auf einmal, ach wie schade,
fiel die Himbeerkugel, machte " platsch "
und sie lag voll im Matsch,
was passiert, ich brauchs bestimmt nicht erwähnen,
sie weinte, wie man sieht, ganz dicke Tränen
was kann man da als Trost nur machen ?
Damit aus Tränen, wird ein Lachen !
Ich als bekennende Eisoholikerin, sehe diese Geschichte als mittlere Katastrophe an ;-)))))

Kommentare 7

  • Anoli 23. Februar 2008, 0:56

    Oooch!!! Ich kaufe ihr schnell ein neues Eis..........;-)
    LG Ilona
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 20. Februar 2008, 8:14

    Schon Tränen am Morgen früh! So was! Auflesen und weiterschlecken! Th
  • Petra Sommerlad 19. Februar 2008, 22:02

    Ich bin schon unterwegs nach Italien ein neues holen und die Klamotten wäscht ihr meine Waschmaschine!! LGEPtra
  • Rita 8 19. Februar 2008, 21:53

    Hallo Gitti
    Was für eine traurige Geschichte. Die arme kleine Bärenmaus tut mir ja so leid. Das Himbeereis ist überall nur nicht da wo es sein sollte, nämlich in ihrem Bäuchlein. Und Tränchen gibt es auch noch. Ach!!!
    Sag mal Gitti wo hast du denn diese herzige Figur wieder her? Und - hast du heute schon ein Eis gehabt?:)))
    Lieber Gruss Rita
  • Monika und Heinz Tiemann 19. Februar 2008, 20:47

    Nich traurig sein. Ich schicke ihr einen Freund. Vielleicht hilft das ein wenig über die Traurigkeit hinweg.
    VG Heinz
  • Hammehai 19. Februar 2008, 19:42

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu,ich liebe Eis genauso.


    LG.Marita
  • Didi vom Goldberg 19. Februar 2008, 17:41

    Gerne würde ich euch ein himmlisch leckeres Eis servieren, nur leider geht es virtuell sehr schlecht.
    Schade für euch Eistanten.
    Klasse abgelichtet.

    LG von Didi

Informationen

Sektion
Ordner Lustiges
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz