Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Eiskalter Morgengruss

Wunderschön fand ich heute Morgen all die leuchtenden Eiskristalle. Und dankbar war ich, dass bald die Sonne kam und den Pflanzen wieder ihre Wärme schenkte.
Liebe Grüsse
Beecute

Kommentare 6

  • Stefan Mäder 5. Mai 2012, 23:46

    Man spürt die kälte. Schöner Schärfeverlauf.

    Gruss Stefan
  • Siegfried 20. Januar 2012, 9:36

    Ein wenig mehr Schärfentiefe wäre auch nicht schlecht.
    Farbhamonie und Gestaltung finde ich gut.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Bluetenduft 19. Januar 2012, 11:07

    Schön kunstvoll - mit der sparsamen Schärfeverteilung.
    Sieht sehr gut aus.
    LG Werner
  • Marcel Stieger 15. Januar 2012, 8:36

    Toller Kontrast zu den scharkantigen Eiskristallen.
    Ich mag grosse Blenden.
    LG Marcel
  • Theo Stadtmüller 12. Januar 2012, 21:42


    Wunderschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • bineke 12. Januar 2012, 12:46

    Das ist ja traumhaft schön, so zarte Farben und ein sehr guter Schärfeverlauf, eine ganz tolle Arbeit. bin begeistert
    LG Bine