Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 27

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 27

  • Mikro S. 24. September 2005, 6:38

    ich möcht´hier nicht unbedingt wohnen wollen...
    klasse gemacht...
    Hast du schon mal über einen Job bei "Film" nachgedacht ?? Hättest bestimmt gute Chancen....

    lg Mirko
  • Daniel Liebscher 20. September 2005, 21:41

    *grusel* - da denk ich doch sofort an diverse Horrorfilme :-) Wirkt hervorragend gruselig! Scheeen gemacht!
  • Andre Helbig 20. September 2005, 19:58

    absolut starke Bearbeitung!
    vg a
  • Rolf Thiemann 19. September 2005, 20:24

    Uah,schön Gruselig!
    Obwohl,da müsstest du das Grün etwas weniger giftig gestalten dass es mich friert;-)
    Grüessli Rolf
  • Gabriela Dangel 18. September 2005, 21:53

    Uaaah....gruselig schön :-))
    lg Gabi
  • Jörg Franzen 18. September 2005, 20:30

    Wie aus einem Gruselstreifen - starke Inszenierung!

    Gruß
    Jörg
  • Mady Blaser 18. September 2005, 20:22

    Sehr passender Titel zu diesem schauerhaft schönen Bild. lg Mady
  • Dieter Craasmann 18. September 2005, 20:17

    Mir wird es kalt, beängstigend, super Bearbeitung für diese Stimmung.
    Gruß Dieter
  • Michael Dost 18. September 2005, 13:49

    Schönes Motiv, auch wenn ich glaube das es in Wirklichkeit gar nicht so spooky aussieht wie nach Deiner genialen Bearbeitung.
    LG Michael

  • Lady Durchblick 18. September 2005, 12:51

    ein tolles Motiv... schaurig schoen bearbeitet
    vg Ingrid
  • DAEMONIA Mira II 18. September 2005, 12:28

    wahnsinn...die Stimmung und das Motiv erinnern mich an Minas Morgul von " Herr der Ringe"...dein Bild hat die gleiche gruselig-magische Wirkung auf mich,wie die "Wohnung" der Nasgule von dem Film...sehr schoene und passende Tonung...ich bin total begeistert:)
    lg,Mira
  • Doc Martin 18. September 2005, 12:22

    Alexandra, ein Krusel-Krimi in erstklassiger Bearbeitung. Hut ab...
    LG Martin
  • Hope Strange 18. September 2005, 11:25

    Schönes Haus und gute Bearbeitung. Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Barbara Winzer 18. September 2005, 11:18

    Jaa, mein erster Gedanke war auch: das ist das Haus in "Psycho"! Ganz toll!
    Lg Babsi
  • Manfred L. Koschabek 18. September 2005, 9:18

    Wird dem Titel gerecht - Klasse Bearbeitung!
    LG