Zurück zur Liste
... eiskalter Engel ...

... eiskalter Engel ...

1.396 9

Dark Angel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

... eiskalter Engel ...

Manch einer wird wegen seiner angeblichen Zurückhaltung und Schüchternheit gepriesen, während er in Wirklichkeit nur zu stolz ist, auch einmal eine Blamage zu riskieren.

John Boynton Priestley

Kommentare 9

  • Dark Angel 31. Oktober 2002, 14:19

    @Annie: ;o)
  • Annie Bertram 31. Oktober 2002, 13:57

    Ist ein Song von Mondsucht. Das geht mir immer durch den Kopf wenn ich Eiskalter Engel lese. Denke auch das wäre eine Spur zu krass;-)
  • Dark Angel 31. Oktober 2002, 11:23

    @Annie: Klasse der Spruch, aber so krass wollte ich das nicht ausdrücken und entspricht auch nicht meinen denken.

    LG Dark Angel
  • Annie Bertram 31. Oktober 2002, 10:44

    verflucht sei der Tag an dem ich dich traf...eiskalter Engel.
    Mir gefällt das Bild sehr gut. Gute EBV Bearbeitung
  • Dark Angel 31. Oktober 2002, 9:12

    @Sebastian: Vielen Dank, das ist wieder das gleiche wie bei den anderen Bildern, die Person für die das bestimmt ist versteht die Zusammenhänge.

    LG Dark Angel
  • Schimaere Zyklothyme 31. Oktober 2002, 3:12

    das bild finde ich grandios gemacht... schoen :)

    der titel&darunterstehende text passen zwar imho irgendwie nicht, aber egal, das bild stimmt :)

    grusz
    sebastian
  • Dark Angel 30. Oktober 2002, 23:59

    @Katja: Ganz bekomme ich das Schwarze nicht weg selbst wenn ich es beschneide. Aber Du hast recht es lenkt ein wenig ab.

    LG Dark Angel
  • Pseudografin® 30. Oktober 2002, 23:43

    Ein wirklich schönes Bild ... so sanft ... ich würde nur noch oben das viele Schwarz wegschneiden, die machen das Bild irgendwie unausgewogen.
  • Dark Angel 30. Oktober 2002, 23:09

    @Conny: Ja das siehst Du richtig. Er soll auch sanft wirken, zurückhaltend fast Schüchtern.
    Fotonegativ ist hier nicht angewendet worden. Ich habe Das Bild in mehreren Stufen bearbeitet.

    LG Dark Angel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz