Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke F.


Free Mitglied

Eiskalte Zauberbaukunst - Serie II

immer wieder erstaunt mich Mutter Natur, welch Kreativität ihr gegeben ist - nicht nur Vielfalt an Farben, Arten, Tönen .... nein, ihre Baukunst versteht sie meisterlich ....

konstruktive Kritik erwünscht - Danke -

lg @all

Eiskalte Glitzerwelt - Serie II - " ELFENTRAENE "
Eiskalte Glitzerwelt - Serie II - " ELFENTRAENE "
Anke F.

Eiskalte Schönheit II - Serie II
Eiskalte Schönheit II - Serie II
Anke F.

Eiskaltes Früchtchen II - Serie II
Eiskaltes Früchtchen II - Serie II
Anke F.

Schneeumrandete Schönheit
Schneeumrandete Schönheit
Anke F.


Kommentare 5

  • Anke F. 26. Dezember 2005, 22:53

    @ Katrin .... Ja, das waren auch gaaaaannnzzzz viele kleine Eiskristalle .... ich fand diese Bauart einfach nur unschlagbar ....

    @Romana - also mal mit dem Koppe schüttel - "Natural Tanga" - auf was für verrückte Ideen Du wieder einmal kommst .... sicher mit dem entsprechenden Auge der Phantasie - ich gebe Dir recht - doch an die erotische Fotografie wollte ich mich erst ein wenig später heran wagen .... und selbst wenn ich tausende von Klicks auf das Bild bekommen würde bei entsprechenden "UMbenennung" - so bleibt mein Urteil ein klares NEIN .....

    Denn wie sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen, nachdem er ihn gezähmt hatte - " ich mache Dir ein Geschenk, ich verrate Dir ein Geheimnis: Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn die wesentliche Dinge bleiben dem Auge verschlossen .... "

    Dennoch Danke für Deine lieben Zeilen.

    @Bernd - hab Dank - ja, das war meine erste große Makrotour .... man muss sich ja mit allem vertraut machen ...*lächel - wie wild durch die Gegend gehüpft und mich über jedes Motiv unsäglich gefreut *

    @Barbara - vielen lieben Dank für Deine Zeilen

    @Kai-Uwe - Danke !!!

    LG @all,

    Anke
  • Anke F. 26. Dezember 2005, 22:44

    Hallo,

    bevor meine Dankesrede fällt - an alle hier noch ein gesegnetes Weihnachtsfest ....

    LG, Anke
  • Kai-Uwe Kaup 23. Dezember 2005, 8:06

    Frostig verzuckert.
    LG Kai
  • Barbara und Udo Scheer 21. Dezember 2005, 19:51

    Sehr schön diese Kristalle, sieht aus wie Kandiszucker.
    LG Barbara
  • Micaela Abel 21. Dezember 2005, 0:49

    Weisst du was???
    Ich habe im Thumb immer gedacht, dass das ein Tanga ist, der ein wenig verrutschte....... *gggg

    Pass mal auf, mit nem anderen Titel vergrössert sich die Anzahl der Klicks :)))
    Was wäre mit "Natural Tanga".... *ggg

    'n Versuch wärs wert...

    verhexten Gruss
    von Romana