Zurück zur Liste
*** Eiskalte Schönheit ***

*** Eiskalte Schönheit ***

4.721 10

Uwe Hasubek


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

*** Eiskalte Schönheit ***

Ein wunderschöner Wasserfall liegt noch recht versteckt im Südwesten Islands. Bei strömenden Regen haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten den Wasserfall komplett ohne Touristen genießen.

*** Just before sunrise ***
*** Just before sunrise ***
Uwe Hasubek


+++Selfoss - perfect sunset+++
+++Selfoss - perfect sunset+++
Uwe Hasubek


--------------------------------

Neue Fotos aus Island gibt es hier:

Nature & Wildlife Fotos: http://www.uwehasubek.de

Facebook: https://www.facebook.com/UweHasubekPhotography

Kommentare 10

  • diomedes 28. April 2014, 10:58

    Unglaublich, Deine Islandbilder...(auf der Homepage gibt's ja noch einiges mehr davon...)
    Obwohl mich ja mehr in die Wärme zieht, bei den Eindrücken wurde ich dann doch neidisch.
    Gruß,
    Carsten
  • FrohnaturSW 27. September 2013, 18:28

    Ein echter Augenschmaus und ein geniales Bild, an dem es nichts zu verbessern gibt. Toll, toll, toll!
    LG Sylvia
  • I.S.O 18. September 2013, 13:34

    Bildschnitt wirkt sehr logisch, Tiefen und Lichter kommen präzise ausbelichtet, Szene kann überzeugen, wirkungsvolle Aufnahme.
    lg ISO
  • magic-colors 17. September 2013, 19:14

    Wow, ist der Klasse. Ein traumhaft schönes Foto. Davon träume ich auch immer :-) lg aNette
  • Martin Könning 15. September 2013, 12:58

    Großartig!
  • Dieter Graser 14. September 2013, 21:47

    Touristen sind eben immer die anderen :-)
    Aber ganz abgesehen davon: gut umgesetztes Bild!
    Dieter
  • Uwe Hasubek 14. September 2013, 19:29

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen. Es freut mich, wenn euch mein Bild gefällt. Manchmal ist auch strömender Regen von Vorteil zumal man so durch die tiefhängenden Wolken die Berge im Hintergrund nicht gesehen hat. Das kommt aber bei diesem Foto nicht wirklich zum Tragen ;-)

    LG Uwe
  • Marko König 14. September 2013, 19:25

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • David Oberholzer 14. September 2013, 13:26

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss David
  • † Gabi Marklein 14. September 2013, 12:36

    Eine Serie, auf die du stolz sein kannst (und ich neidisch).
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Views 4.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 160.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten