Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eiskalte Schönheit - Serie I

Eiskalte Schönheit - Serie I

961 5

Anke F.


Free Mitglied

Eiskalte Schönheit - Serie I

Dieses Bild entstand auch gestern Morgen - bei Dämmerung ins beginnende Gegenlicht .... ich habe gezittert vor Kälte, aber das war sofort vergessen als ich das Bild am PC mit genauer anschaute - da wusste ich, dass sich all das Zittern und Frieren, Warten gelohnt hatte .....

konstruktive Kritik erwünscht - Danke -

LG @all



Eiskaltes Früchtchen I - Serie I
Eiskaltes Früchtchen I - Serie I
Anke F.

Eiskalte Reflektion I - Serie I
Eiskalte Reflektion I - Serie I
Anke F.

Kommentare 5

  • Anke F. 12. Dezember 2005, 16:49

    @ Jens,

    freut mich, dass das Bild Deinen Geschmack getroffen hat ....

    LG, Anke ....

    Melancholie kann einsam machen .... und Einsamkeit eiskalt ....

    @Romana,

    Danke für Dein Lob zum Schärfenverlauf .... mich riesig freu .... knuddel

    GLG, Anke
  • Jens Leonhardt 11. Dezember 2005, 21:29

    Das Bild vermittelt eine etwas melancholische Stimmung, gefällt mir gut!
    Gruß Leo
  • Micaela Abel 11. Dezember 2005, 15:01

    ... Das Bild hat für mich etwas Trauriges.. der doppelte Rahmen, das Abblenden...
    Hier kommt aber die kristalline Wirkung des Reifs gut....Schärfe: fein :))))
    Für mich ist das eher eine "traurige Schönheit"....

    lg Romana
  • Anke F. 11. Dezember 2005, 12:08

    ja - so könnte man es beschreiben .... aber was nimmt man nicht alles für ein gutes Bild in Kauf ???? - Für die Aufnahme Marita blieb mir aber auch nichts anderes übrig - da hieß es nur noch - ab auf den BODEN !!!!

    Danke Dir für Deine liebe Anmerkung ....

    LG, Anke
  • Marita Sandel 11. Dezember 2005, 12:02

    Hast du da trotz Kälte auf dem Boden gelegen?
    Klasse Perspektive und Hintergrundtönung.
    Hat sich gelohnt.
    vg Marita