Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke F.


Free Mitglied

Eiskalte Reflektion I - Serie I

wenn der Teich zum ersten Male gefriert .... das Blatt das Tags zuvor noch so vor sich hin schwamm an der Oberfläche, nun sich aufbäumt gegen die Kälte einer Nacht, sich krümmt und windet und am Ende erstarrt, träumend in der Hoffnung, das am nächsten Tage die Sonne es aus seiner Erstarrung erlöst ....

.... doch das Eis ließ nicht locker .... und zauberte ein Lichtspiel ins Eis ....

konstruktive Kritik erwünscht - Danke -

lg @all



Eiskalte Schönheit - Serie I
Eiskalte Schönheit - Serie I
Anke F.

Eiskaltes Früchtchen I - Serie I
Eiskaltes Früchtchen I - Serie I
Anke F.

Kommentare 12

  • Liba Radova 12. März 2006, 21:19

    gut gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • Anke F. 14. Januar 2006, 17:15

    @Hans - vielen Dank ....

    Lg, Anke
  • Hans Simnacher 14. Januar 2006, 16:21

    Motiv und Farbe sind sehr gut getroffen.
    VG Hans
  • Anke F. 18. Dezember 2005, 20:19

    @Gaby - ich danke Dir .... schön wenn es Dir gefällt - wäre beinah dabei kopfüber in den Teich eingebrochen .... - irgendwie habe ich Talent zu eigenkomischen Positionen um das Motiv zu erwischen .... *lächel*

    LG, Anke
  • Gaby J. 16. Dezember 2005, 10:08

    Toll, das Licht, die Farben, der Schnitt____gefällt mir
    Gruß Gaby
  • Anke F. 15. Dezember 2005, 19:07

    @ all - Danke Euch für all die kritsichen aber auch positiven Zeilen, die ihr hier mit eurem Auge erfasst und dokumentiert habt .... denn so kann ich nur lernen ....

    LG, Anke
  • Marita Sandel 12. Dezember 2005, 22:39

    Schöne Idee und ausgewogene Farben. Schade das mit der Schärfe.
    Mir gefällt es trotzdem.
    vg Marita
  • Jens Leonhardt 12. Dezember 2005, 20:23

    Ich mag Deinen Blick fürs Detail!
    Gruß Leo
  • Stefan Helm 12. Dezember 2005, 18:25

    Das Motiv, das Licht und die Komposition gefallen mir sehr gut. Schade nur, dass das Blatt hinter der Schaerfenebene liegt. Hat der Autofokus da so sehr daneben "geschossen" oder hatte das Foto eigentlich einen ganz anderen Bildausschnitt? Dann solltest du beim naechsten Mal den Schaerfespeicher deiner Kamera benutzen.
    Den Rahmen finde ich etwas arg "klobig". Aber das ist, wie man hier in der FC immer wieder lesen kann, ja Geschmacksache...

    Gruss
    Stefan
  • Alfred Niederhauser 12. Dezember 2005, 18:05

    das Licht ist echt klasse ! die Idee ebenfalls , schade dass es nicht eine punktgenaue schärfe hat .aber weiter so ! deine Serie gefällt mir trotzdem sehr gut !
    vg Alfred
  • Anke F. 12. Dezember 2005, 17:52

    Danke Manfred ... mich sehr über dieses Lob freu ....

    LG, Anke
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 12. Dezember 2005, 17:48

    Super Aufnahme !!!!
    LG
    Manfred