Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eiskalte Glitzerwelt - Serie II - " ELFENTRAENE "

Eiskalte Glitzerwelt - Serie II - " ELFENTRAENE "

478 3

Anke F.


Free Mitglied

Eiskalte Glitzerwelt - Serie II - " ELFENTRAENE "

Tags zuvor ein Wassertropfen sich auf´s Blatte schlich, war müde von dem langen Fluß .... schlief ein und träumte wunderschön .... und erwachte am Morgen so herrlich verfroren .... außen eine zarte eiskalte Schicht, doch innen alle wässrige Schönheit in ihrer Reflektion ....

konstruktive Kritik erwünscht - Danke -

lg @all

Eiskalte Zauberbaukunst - Serie II
Eiskalte Zauberbaukunst - Serie II
Anke F.

Eiskalte Schönheit II - Serie II
Eiskalte Schönheit II - Serie II
Anke F.

Eiskaltes Früchtchen II - Serie II
Eiskaltes Früchtchen II - Serie II
Anke F.

Schneeumrandete Schönheit
Schneeumrandete Schönheit
Anke F.


Kommentare 3

  • Anke F. 26. Dezember 2005, 22:43

    Hallo .....

    erst einmal - ich wünsche Euch allen noch ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest.


    @Katrin - ganz verlegen drein schau .... aber Danke dür Deine lieben Zeilen.

    @Romana - nicht so ungeduldig sein - hat der Weihnachtsmann den heißersehntem Wunsch doch noch erfüllen können ???? Danke für Deine "nix"-Kritik und ich hoffe, dass Du Deine Blümchen sofort gegossen hast ....*lach*

    @Bernd - Danke Dir und drück ....

    @Kai-Uwe - auch Dir herzlichen Dank für Deine Anmerkung

    LG @all,
    Anke
  • Kai-Uwe Kaup 23. Dezember 2005, 8:05

    Tolle Aufnahme. Wie Katrin schon schrieb : eine Elfenträne

    LG Kai
  • Micaela Abel 21. Dezember 2005, 0:46

    Da hab ich üüüberhaupt nix zu kritisieren...
    Die Tropfen in Hintergrund geben eine herrliche Einstimmung auf den Protagonisten.
    Der Tropfen selbst ist wie eine Lupe und hebt das satte Grün hervor. Für mich ein Bild was mich daran erinnert, dass ich meine Orchideen wieder giessen müsste.
    Schaut eben aus, wie die Luftwurzeln der Orchideen..... Aber GANZ feiner Stoff....
    ICH WILL AUCH EIN MAKROOOOO. *jammer....

    Feines Bild , Anke -
    Für mich, das Beste seit dem Einstellen deiner Makrobilder :)))

    glg Romana