Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kosta Kowatschew


Free Mitglied, Zürich

Eiskalte, gläserne Architektur

Wir fragen uns, woher Architekten ihre Eingebungen zu modernen Glaspalästen haben? Dieses Bild könnte eine Antwort liefern.

Aufgenommen im Gletscherpalast auf dem Kleinen Matterhorn.

Kommentare 1

  • Susanne Lehmus 7. Januar 2006, 17:59

    Hallo Kosta

    Solche Fotos faszinieren mich, doch da ist mir dann jeweils zu kalt, eine Kamera zu zücken.

    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz