Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fuchs Wolfgang


World Mitglied

eiskalte berührungen

bald trennen sie sich

Kommentare 4

  • E. E. Jäkel 30. Januar 2011, 20:59

    Eiskunst vom Feinsten. Wolfgang, das gefällt mir am Besten. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. L.G.Erika.
  • Tiefenrausch. 29. Januar 2011, 22:47

    herrliches Bild
    nur aus dieser Perspektive nicht 3D geeignet finde ich.

    Servsu vom Werner

    Nachtrag: ich korrigiere das mit "nicht 3D geeignet" wenn man es in 2D anschaut kann man kaum glauben daß es Eis ist da hätt ich dann auch auf Zinn getippt.
  • Micha Luhn 29. Januar 2011, 21:27

    Als Mono einfach fantastisch, als 3D zu wenig Tiefe.
    Man könnte meinen, dass es Lötzinn ist.

    LG Micha
  • Dagmar Schütze 29. Januar 2011, 19:51

    tolles kunstwerk eingefangen,
    klasse-
    lg dagmar