Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.074 2

Thomas Wiesinger


Free Mitglied, Köln

Eiskalt...

Wie wird das Bier den Temperatursturz von 47 Grad Außentemperatur auf 37 Grad Körpertemperatur überstehen???

Kommentare 2

  • Franky Möhn 1. September 2007, 10:45

    Willkommen im Club, hicks !
    War das Dein viertes oder fünftes Mythos, da Du die Kamera etwas schief hällst :-))
    Gruß
    Franky
  • Phil Hellenicos 31. August 2007, 21:11

    ...... von 47° auf 37° sind grad mal 10 Grad da kann man nicht von Temperatursturtz sprechen.... allerdings würde ein Glas bei 47° nicht beschlagen..... und ich würd weiterhin bezweifeln das du ein Mythos trinken würdest welches eine temperatur von 47° hat.... also geh ich mal davon aus das das Mythos so ne Temperatur von 10° ´Grad hat.... und von da auf 37° grad ist ein Temperaturanstieg.......
    aber lassen wir die Theorie und widmen uns dem Pils
    .... einfach lecker so ein Mythos bei der Hitze
    grüße
    Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz