Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 4

SnafetS


Free Mitglied

Kommentare 4

  • SnafetS 22. Mai 2008, 12:39

    Hm, mich irritieren die Anmerkungen bzgl. der Farbe.. es habdelt sich um ein Farbphoto.. ich kann es gerne mal als s/w einstellen zum Unterschied..
  • leuchtgrau 20. Mai 2008, 16:28

    Erstaunlich, wie so ein kleiner hässlicher grüner Fleck aus einem Schwarzweißbild ein Farbbild machen kann.
  • SnafetS 20. Mai 2008, 15:36

    Ja, es ist irgendwie erstaunlich, dass nur dieser Ständer so farbig ist.. in Natura hatte ich den damals bewußt nicht wahr genommen.. und nur zur Sicherheit: das Bild ist unbearbeitet farbig..
  • Sven-S Photography 20. Mai 2008, 14:04

    Also mir gefällt es, allerdings stört hier dieser grüner Ring rechts auf dem Steg...
    Das so ein Blickfang und lenkt vom Hauptmotiv ab, dadurch das er farbig ist..!