Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Eiskalt

Wenn die Natur sich nicht an die Regel hält,
tue ich es auch nicht

Kommentare 4

  • Marianne Schön 24. März 2013, 22:38

    Wie schön... und gut zu wissen das der Falter nicht erfriert.
    NG Marianne
  • Elvi Gendig 23. März 2013, 18:06

    Das hast Du ganz entzückend gemacht, lieber Robby...., der kleine Falter besucht die Eiskristalle, die Du in hervorragender Weise aufgenommen hast! Ein wunderschönes Bild, ..das auch im Schnitt besticht!
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • robang robert große-bley 23. März 2013, 17:43

    Ich hoffe der Falter nimmt es mir nicht übel,daß ich ihn aus seinem Element genommen habe, und einfach ins Kalte gesetzt habe. Liebe Grüße Robang
  • Angelika Ober. 23. März 2013, 15:01

    super gesehen !
    Was macht denn der kleine Falter auf den Eiskristallen ?
    Liebe Grüße Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100