3.637 9

Ralf Amrhein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Eiskalt ...

... war es heute auf dem Weg ins Fichtelgebirge. Der Nebel der Nacht hinterliess seine eisigen Spuren ...

Kommentare 9

  • Werner Behringer 16. Januar 2006, 18:10

    Da hast Du wahrlich ein Traumwetter erwischt. Sogar die Straße passt hier stimmig ins Bild.
    Gruss Werner
  • Wilfried Joh 15. Januar 2006, 22:52

    Sehr schön. Gefällt mir. Da sieht selbst eine Birke gut aus ;-)
    Wilfried.
  • Renate U. Horst Waldow 15. Januar 2006, 22:02

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Georg Nagy 15. Januar 2006, 21:36

    Birke im Rauhreif, das paßt schön zusammen. Habe ich kürzlich auch gesehen, war aber nicht so schön wie das hier.

    viele Grüße
    Georg
  • Lothar Röser 15. Januar 2006, 21:04

    Eine herrliche Raureifaufnahme.
    Die kalte Jahreszeit kann soooo schön sein.
    LG Lothar
  • der jOe 15. Januar 2006, 21:00

    uaaahh solche Bilder darfst Du nicht veröffentlichen , da friert mein Moni ein :) herrlich klare klirrende Kälte.. Sieht aus wie der Weg nach NovoSibirsk
    klasse
    lg
    jOe
  • Jeanette Striegel 15. Januar 2006, 20:58

    Wunderschön, was der Nebel so in die Natur malt.
    Dieser filigrane Eisbelag af den Bäumen wirkt einfach genial.
    LG Jeanette
  • kul 15. Januar 2006, 20:56

    Wunderschöne Aufnahme vor allem der Frost auf den Bäumen.
    VG kul
  • Ines Pfauch 15. Januar 2006, 20:54

    ach wie schön! *beneid* geniales wetter, und ein wunderschöner weisser baum! der rahmen hätte für meinen geschmack ruhig etwas kräftiger sein können, aber so sieht es auch gut aus!

Informationen

Sektion
Views 3.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten