Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lions


Free Mitglied, Düsseldorf

Eiskalt

Idee: Durch dezente "entsättigung" der Wassers/Himmel und "sättigen" der Vegetation einen "frischen/kalten -mit reißenden" Effekt erzielen.

Kommentare 4

  • Lichtbildart 15. November 2011, 9:36

    Schöne Farben und guter Schnitt, leider fehlt mir etwas die Schärfe.

    Gruß, Klaus
    https://www.facebook.com/pages/Lichtbildart/237216799667221
  • Ute Allendoerfer 14. November 2011, 19:13

    wenn du ein Bild abspeicherst nach der Bearbeitung, achte mal darauf das du zum einen als letzten Schritt unscharf maskieren nutzt und achte mal auf den Farbraum in dem du abspeicherst.

    richtig ist, das ganze wirkt etwas unscharf. aber ich dachte erst es sei gewollt. Herzlich willkommen hier bei uns. LGute
  • Lions 14. November 2011, 17:57

    Also entweder dein Browser spinnt oder der Uload hat macken. - Das Original ist irgendwie schärfer...
    Danke!
  • SarahLondon 14. November 2011, 17:54

    Hast du ein Stativ benutzt?
    wirkt alles so unscharf.
    Aber die Farben find ich klasse;-D

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400