Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

eiskalt

So mit das erste, was ich in der Schweiz lernte war, was eine Bise ist. Eiskalter, feuchter Wind-Chill erwischte uns an dem Tag in Bern.
Aber gegen die Kälte kann man sich anziehen. So sind wir wie Michelinmännchen durch die Stadt gewandert und hatten Spaß :-)

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Bern
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.6 mm
ISO 200