Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

eiskalt...

...war es, als ich diese Möwe bei der Landung fotografiert habe.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche. Hoffentlich haben wir bald mal blauen Himmel mit Sonnenschein.

Kommentare 23

  • ALLMOTIVS 7. März 2013, 18:38

    Eine schöne Momentaufnahme
    L.G.Tina
  • Adolf Zibell 26. Februar 2013, 14:53

    Aber dafür hast Du ein wunderbares Foto gemacht! *****
    Gruß Adolf
  • Bea '67 26. Februar 2013, 13:52

    Eine ganz tolle Aufnahme, gartuliere...
    LG Bea
  • Norbert Kappenstein 26. Februar 2013, 13:18

    Trotz der vereisten Landebahn ist ihr der touch down sehr gut gelungen. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • EdelS 26. Februar 2013, 12:29

    Man sieht und spürt diese Kälte und ich mag sie nicht mehr! Dein Foto aber ist wirklich super schön! Liebe Grüße Edel
  • Gerhard Haaken 26. Februar 2013, 11:58

    es hast den Anschein, als hätte sie die Landebahn aufgerissen :-) Sehr schöner Moment, sie landet aber behutsam. Foto gefällt mir gut !
    VG Gerhard
  • Erika N. 25. Februar 2013, 23:13

    ..das ist eine tolle Landung, die du gut festgehalten hast.
    Ach ja, wenn es nur bald mal wieder warm würde...
    lg erika
  • Kathrin Reinemann 25. Februar 2013, 22:47

    Diese Momentaufnahme ist einfach Spitze!
    LG Kathrin
  • Sigrun Pfeifer 25. Februar 2013, 20:20

    Ja,man sieht,wie kalt es ist ! Eine gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Andrea Potratz 25. Februar 2013, 18:03

    Auch dir eine schöne Woche.
    Scheint ja echt eiskalt zu sein.
    LG Andrea
  • Kleckselkönig 25. Februar 2013, 17:48

    Du hast sie sehr schön erwischt bei der Landung. Prima Aufnahme.
    LG Heike
  • Maren Arndt 25. Februar 2013, 17:46

    Das Bild ist Dir gut gelungen.
    Und die Sonne - die wünscht ich wohl jeder.
    Grau in grau - wieder einmal seit Tagen.
    Lg
    Maren
  • Bernd -Berny- Spangenberg 25. Februar 2013, 17:01

    Allerbeste Bildqualität,das Licht ist auch perfekt.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Gruss Berny
  • Henryk L 25. Februar 2013, 15:44

    Sauber erwischt und auch das Licht gefällt.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Henryk L.
  • Maria J. 25. Februar 2013, 14:49

    Die Landebahn ist schon etwas zerbröselt,
    aber dennoch hat es noch gut geklappt ... ,-)
    LG Maria
  • ev@wi 25. Februar 2013, 11:31

    ...oh ja doch, harry, dies wünschen sich wohl die allermeisten menschen hier in unserer region...
    sehr schön hast du die möwe während ihres "vagen eisganges"... - na, ob's mich hält...?" hier im bild festgehalten !! eine nette szene !
    lg eva
  • dieheide 25. Februar 2013, 11:23

    Sie scheint sich auch nicht so sicher zu fühlen auf dem Eis, feine Aufnahme mit der schönen Federmusterung.
    LG Heide
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Februar 2013, 11:11

    Auf dem glatten Eis zu landen verlangt auch von den Möwen viel Geschick. Prima hast du die Szene in deiner sehr schönen Aufnahme festgehalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • g.j. 25. Februar 2013, 10:19

    landeanflug auf dem eis, hoffentlich kann sie sich rechtzeitig einbremsen;))
    sehr schön und in einem tollen licht hast du die hübsche möwe erwischt.
    lg, gerti
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Februar 2013, 10:17

    Guten Morgen Harry.
    Ein gelungenes Foto, sehr schön im Licht gute Schärfe,
    gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • ak2311 25. Februar 2013, 9:19

    Das war abscheinend eine Schlitterpartie.
    Dir auch eine gute Woche. Von der Sonne haben wir schon lange nichts mehr gesehen.
    LG Anne
  • Sigrid E 25. Februar 2013, 7:34

    Sieht sehr eisig aus die Landebahn. Leicht haben es die Vögel momentan gar nicht. Prima getroffen hast du die Möwe.
    LG
    Sigrid
  • Antja 24. Februar 2013, 23:00

    Die Eiseskälte kommt rüber! Gut, dass ich eine Wärmflasche hab!:-)
    Und die Möwe hast Du gut getroffen! Die Kälte scheint ihr nichts auszumachen. Sie scheint jede Menge Spaß zu haben!
    LG Antja
    Wünsch Dir eine schöne Woche mit viel Sonne, Harry!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 160