Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paula Paulsen


Free Mitglied, Köln am Rhein

eiskalt genießen

aufgenommen mitten im Nichts mit DIGITALKAMERA PRAKTICA DC 32

Kommentare 10

  • Alexander M. 13. Oktober 2003, 16:12

    Wieder ein Eggleston ;-)
  • Oli T. 30. September 2003, 22:22

    ...sieht aus wie ein richtig schlechter Witz!
    Klasse Bild, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße

    Oli
  • Angelika Vaca Benavides 4. September 2003, 20:54

    na das ist ja mal eine getränkeauswahl, ein klasse motiv.
    l.g. Angelika
  • Paula Paulsen 4. September 2003, 17:08

    wenn Ihr wüßtet, den zweiten rosa Streifen hatte ich schon abgeschnitten... :-))

    Leider war hinter den Automaten ein Laden, daher kein Nichts auf dem Foto, auch wenn es im Prinzip schon mitten im Nichts, halt in Iowa aufgenommen ist...
  • Sandra Wohlgemuth 4. September 2003, 16:05

    ich finde das bild/das motiv grundsätzlich sehr gut. allerdings muß ich marianna mit dem streifen recht geben. ich hätte hier auch ein wenig beschnitten und das bild vielleicht gleich im "breitwandformat" präsentiert, ohne SCHIEFEN rosa streifen könnte das noch viel mehr (oder natürlich gleich beim fotografieren darauf achten ....)

    eine andere variante die mir auch noch gefallten könnte, wäre, wenn man das "Mitten im Nichts" auch sehen könnte, dh wenn rundherum wirklich viel "Nichtsgegend" wäre. Ich kenne das aus Chicago: Meilenweit nichts außer Feldern, dazwischen ein Highway und dann da, ganz plötzlich wie eine Insel: Ein Megasupermarkt mit etlichen solchen durstlöschern davor!

    @Marianna: mit dem "so fotografien halt die digitalen muß ich dir (leider) recht geben, auch ich denke so: viel knipsen weil kostet ja nix und dann das beste aussuchen. die analogen überlegen drei mal bevor sie den auslöser drücken. aber ich verallgemeinere das nicht....

    lg aus graz03
    sandra
  • Paula Paulsen 4. September 2003, 10:27

    @Frank, laß in raus den Reim...
  • Frank Beer 3. September 2003, 23:06

    ruf?
    da fällt mir ein reim ein, den ich hier natürlich nicht verbreiten möchte ... ;-))
  • Paula Paulsen 28. August 2003, 15:30

    hömma nix gegen meine Praktica...

    außerdem finde ich den rosa Streifen super!

    hatte den mal abgeschnitten, aber irgenwie ging da die Identität des Bildes verloren...
  • Paula Paulsen 28. August 2003, 15:20

    die bauen halt so die Amis...
  • Christoph Karl 28. August 2003, 14:53

    wenn man genug Kleingeld dabei hat, kann man hier net verdursten ! Gefällt mir.

    Gruss Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz