7.536 12

evle


kostenloses Benutzerkonto, bei Ludwigsburg

Eiskalt

eisige Kälte und ein scharfer Wind haben dieses Kunstwerk geschaffen

Kommentare 12

  • Sabine_Ka 15. Januar 2017, 11:27

    Toll, wie der Frost hier seinen eisigen Stoff webt...
    LG, Sabine
  • W Hanke 15. Januar 2017, 10:22

    Feiner Bildschnitt, sieht sehr frostig aus.
    LG
    Wolfgang
  • Pixelknypser 14. Januar 2017, 18:18

    alles schön gepudert,der Effekt ist fantastisch und sw die richtige Wahl+++++VLG Ingo
  • bineke 13. Januar 2017, 15:30

    Ein herrliches Motiv und ein eiskaltes Kunstwerk der Natur, sieht super aus,
    LG Bine
  • Egbert14 13. Januar 2017, 12:03

    ...sieht sehr gut aus, den "eiskaltes" Bild. :-)
    SG, Robert
  • Eberhard Kuch 13. Januar 2017, 11:53

    Hallo Evle,
    Sehr starke Verreifung an dem Zaun, Nebel und Wind waren hier mit beteiligt.
    Gruß Eberhard
  • Max13 13. Januar 2017, 11:46

    Interessantes Motiv mit guter Perspektive und Bildaufteilung,S/W finde ich passend zu dem Motiv nur die schwarze Ader hätte ich persönlich weggelassen LG max
  • Nelli Mauch 13. Januar 2017, 10:26

    Das ist ja toll, wie gehäkelte oder eine gestrickte Decke, super gesehen und die Natur ist auch ein Künstler.
  • Helmut Eric Bender 13. Januar 2017, 3:33

    Brrrrr! Klasse! Ein Kunstwerk der Natur und von Dir!
    LG Helmut
  • Cecile 12. Januar 2017, 20:07

    Eine wirklich gute Aufnahme von diesem Kunstwerk, bei der mir vor allen Dingen auch der Bildschnitt gefällt.
    Schwarz-Weiß war hier eine gute Wahl und gefällt mir.
    Vielleicht sieht es in den kommenden Tagen wirklich so aus, wenn der angekündigte schlimme Schneesturm seine Spuren hinterlassen hat ....
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Elfi C.
  • 12. Januar 2017, 20:01

    Sehr schön.
    Gruss Peter
  • Sigrun Pfeifer 12. Januar 2017, 19:11

    Eine großartige Entdeckung und perfekt aufgenommen. Ich bin begeistert. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 7.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten