Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Schultheiß


Basic Mitglied, München

Eiskalt erwischt ...

... habe ich diese Wespe. Sie war noch ziemlich steif von der Nacht, so dass ich ein wenig Zeit hatte sie zu fotographieren. Nach wenigen Minuten Sonnenschein war sie aber wieder richtig aktiv und fit.

Kommentare 9

  • Angbal 2. April 2014, 13:50

    Eine wunderschönes Makro.
    LG Angelika
  • Bea '67 3. März 2014, 10:59

    Ein sehr schönes Makro.
    LG Bea
  • Hartmut Schumacher 8. Oktober 2013, 20:09

    Klasse Foto.
    lg hartmut
  • Bea '67 6. Oktober 2013, 11:02

    Ein wunderschönes Makro mit toll gesetztem Focus.
    LG Bea
  • W.Brand 5. Oktober 2013, 17:33

    der frühe Vogel fängt den Wurm, das zeigt sich hier wieder mal. Exzellentes Makro von dir in bestechender Bildqualität.
    vg.Willi
  • Silver77 3. Oktober 2013, 19:10

    Hast den richtigen Moment erwischt :-)
    Lg Kerstin
  • Jürgen aus Lev 3. Oktober 2013, 10:16

    sehr schön im Profil und mit den Töpfchen.
    LG Jürgen
  • Prinzessin 2 2. Oktober 2013, 18:48

    man kann sogar noch ein paar Tautropfen erkennen..klasse Macro..!!
    lg Ulrike
  • NaturDahlhausen 2. Oktober 2013, 15:24

    tolle Aufnahme
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Insektenwelt
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.6 mm
ISO 100