Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Eiskalt erwischt

Stimmt, Daisy hat viele eiskalt erwischt. Wir im Rheinland sind verschont geblieben. Wie hier an der Erft verlief alles gnädig.

Januar 2010

Johannes

Kommentare 39

  • Ina Kotterman 17. Januar 2010, 19:13

    Schön die Blattstäbchen (sag ich das richtig?) im Vordergrund. Stimmungsvolle und schöne Winterlandschaft.
    Gr. Ko
  • Allegrina 15. Januar 2010, 20:33

    auch wenn´s eiskalt ist - mich erwärmt dieser zauberhafte Anblick sehr.
    LG Ruth
  • Silvia O. A. 15. Januar 2010, 17:35

    Ein wunderbar stimmungsvolles Winterbild, sehr schön gestaltet.
    LG, Silvia
  • Bergfee 13. Januar 2010, 18:15

    Sehr schönes winterliches Motiv.
    LG Eva
  • Gerhard Busch 13. Januar 2010, 10:15

    Mich interessiert Daisy nur, wenn's zwei Beine hat.
    Aber sehr gut dargestellt.
    Gruß Gerhard
  • EnJoKa 12. Januar 2010, 21:52

    ganz schön klirrend kalt! Kommt gut!

    LG Katja
  • Micha Berger - Foto 12. Januar 2010, 19:37

    ...mit dem schilf im vordergrund...echt klasse!
    lg micha
  • LindeA. 12. Januar 2010, 15:54

    Sieht kalt aus, aber wunderschön!

    LG
    Linde
  • Schäng 11. Januar 2010, 20:29

    @Maret, das linke Knie hat das rechte gestützt, die beiden verstehen sich prächtig....*gggg*
  • Antje-B. P. 11. Januar 2010, 20:09

    Tja, da hattet ihr wohl Glück...aber ganz so dolle war es bei uns auch nicht. Wir sind ja den Winter eh' gewohnt.
    Ein schönes loderndes Feuer im Garten und ein Glühwein, so haben wir die Winternacht letzten Freitag "überlebt".
    Sehr schöne Aufnahme - klasse Perspektive gewählt und passende dezente Rahmengestaltung.
    Gruß Antje
  • Steffen Kuehn 11. Januar 2010, 18:33

    Sei froh, das der Schnee nicht zu Euch kam :o)
    Ich kann langsam keinen mehr sehen, zumindest bei mir zu Haus ... puhh, was für ein Stress hier.
    Schöne Perspektive !

    vG; Steffen
  • Elisabeth Bach 11. Januar 2010, 17:35

    Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr!
    LG Elisabeth
  • Margit -die Bildermacherin 11. Januar 2010, 16:37

    Bei uns liegt knüppeldicker Schnee- bei euch hat es nur leicht gezuckert-was aber auch schön aussieht-besonders hier am Flußverlauf.. lg M.
  • Ferdi W. Weise 11. Januar 2010, 14:14

    Ja Johannes, da hast Du recht. Bin auch der Meinung, dass wir hier in unserer Region immer noch glimpflich davon kommen.
    Eine sehr schöne und wirkungsvolle Winteraufnahme!
    lg. -Ferdi-
  • Josef Schließmann 11. Januar 2010, 12:11

    Sehr schön aufgebautes Winterbild, man spürt richtig die Kälte.

    LG jOsef