Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Eiskalt erwischt ... 4

männliche HaselnussBlüte

Kommentare 17

  • Marion Kramer 25. März 2013, 18:17

    Eine hoffnungsvolle Farbe in Schnee und Eis.
    Gruß, Marion
  • DEZIMÜ aus H. 22. März 2013, 19:06

    miener pollennase tut das foto gut.
  • Horst Schulmayer 22. März 2013, 18:45

    Ein passender Titel und feine Wortspielerei zu Deinem bestens gestalteten Motiv... aber bald wird sich das ändern, dann ist der Winter endlich vorbei!
    Gruß Horst
  • Wolf. 22. März 2013, 17:22

    und woher , bitteschön möchtest du jetzt wissen, dass es sich hier um einen haselblütenmann handelt?
    :-)))
    egal ob männlein oder weiblein. bedauernswert ist jeder , der im frühling derart dreist angeschneit wird!
    hie rwar heute frühling!
    ätsch!
    17 grad, sonne pur und keine dicke jacke mehr!
    :-)))
    schick dir wärmende und auftauende grüße
    wolf
  • magic-colors 22. März 2013, 10:28

    Warum nur? Wir werden den Winter nicht los, auch wenn du wunderbare Fotos davon machst :-) Ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette
  • Huetteberg 22. März 2013, 8:37

    eine wunderbare Aufnahme..
    LG Bernd
  • mirabay 21. März 2013, 23:15

    Wie schön und ich wußte gar nicht, dass es eine männliche Hadelnuss gibt..wieder was gelernt bei dir.
    Lg
    Sara
  • Diana von Bohlen 21. März 2013, 21:31

    hat was von einer winterlichen Comicfigur ! :)

    ich sehe eine große Nase und eine Schneemütze die die Augen bedeckt!

    gefällt mir SEHR!

    LG Diana
  • Niels Hoffmann 21. März 2013, 20:44

    ja, es sollte eigentlich kein eis an den blüten hängen am frühlingsanfang...

    LG Niels
  • Der Sportfotograf 21. März 2013, 20:40

    Haselnuss-Blüte ????


    ich habe heute nachmittag wieder einen Tannenbaum im Wohnzimmer aufgestellt ;-))))

    Gruß
    Markus
  • Isiikati 21. März 2013, 20:12

    . Frühling hin oder her, aber das ist ja als Motiv auch nicht zu verachten. KLASSE Aufnahme.
    Lg.Isiikati
  • JamSen 21. März 2013, 20:07

    immer erwischt's die "männlichen"
    eiskalt....

    sehr schön
    lg Werner
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. März 2013, 20:05

    wie die Kristalle wirken und die Blüte
    gefällt mir wohl


    LG
    Stefan
  • Ebert Harald 21. März 2013, 19:46

    herrlich diese Kristalle, VLG Harald
  • Kurt Sigrist 21. März 2013, 19:37

    Herrlich was du da nochmal gesehen hast, liebe Claudia.
    Kleine Raupe mit Tarnkappe.
    Sehr schön und gut gemacht!!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Ebi Fotofix 21. März 2013, 19:31

    mit Schneemützchen... wird wohl noch ein bisserl dazukommen!
    LG Ebi
  • JoWa 21. März 2013, 19:29

    die wirds überleben......
    aber für die aufnahme ist das natürlich ein "geschenk", sieht super aus....
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz