Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Eiskalt erwischt ...1

FrühlingsImpressionen ... :-) ... :-(
21.März 2013

unsere GebetsFähnchen am Haus ... :-)

Kommentare 23

  • Marion Kramer 25. März 2013, 18:24

    Einfach toll !!! Du hast es geschafft Farbe in den Schnee zu zaubern :-)
    Gruß, Marion
  • Gerfried Tamerler 22. März 2013, 23:01

    freude in form von farben gegen die monotonie des winters
    mit tropfender nase, sehnsüchtig dem frühjahr entgegenblickend, sehe ich mit genuss diesen zarten kampf
    lg gerfried
  • DEZIMÜ aus H. 22. März 2013, 19:19

    ich möchte nicht wissen wie kalt es jetzt in Tibet ist.
  • Horst Schulmayer 22. März 2013, 18:48

    Bei Euch scheint es sehr interessant zu sein :-)... vielleicht solltet Ihr nun endlich mal für Frühling und Sonnenschein beten.... :-))
    In dieser intensiven Farbigkeit trotz Eis und Schnee - oder gerade deswegen? - ein richtig gutes Motiv.
    Gruß Horst
  • Wolfgang Zeiselmair 22. März 2013, 17:23

    Dampfbügeln kenn ich, aber das schreit nach frostbügeln.
    LG
    Wolfgang
  • T-Tol 21. März 2013, 22:45

    Das ist grosse Klasse ...diese Farben und die Gesamt-Gestaltung. 1A
    +++++
    Tayfur
  • Rolf Brüggemann 21. März 2013, 22:10

    Gebetsfahnen eiskalt erwischt...
  • Werner Lott 21. März 2013, 20:58

    Schöne Bildidee.
    Ich habe mich gefragt, ob Du hier alternativ auch mit Unschärfe spielen kannst, wenn Du entlang der Gebetsfahnen ablichtest.

    LG Penny_Wise
  • Kletterschnecke 21. März 2013, 17:37

    Ein schöner Farbtupfer in der noch kalten Zeit.

    LG Katrin
  • Ruth E. 21. März 2013, 17:18

    Du hast so wenigstens was Buntes im Garten! :)
    Ich sehe bei mir nur Schwarz-Weiß....
    Lieben Gruß Ruth
  • Huetteberg 21. März 2013, 13:23

    wunderbare FArbtupfer ..
    bei dem vielen Schnee
    LG Bernd
  • Gerhard Mielenz 21. März 2013, 12:51

    hübsche farbtupfer geben eure tibetanischen fähnchen ab, kleiner vorgeschmack auf die farben, die sicher jetzt bald kommen....
    lg gerhard
  • polyphem 21. März 2013, 12:06

    :-) das ist doch das normale klima für diese (redlich erstandenen) gebetsfahnen.
    :-( jedesmal wenn ich ihnen begegne, werde ich daran erinnert, dass ich mal eines auf einem berg im nepal himalaya geklaut habe. ... tut mir leid, dass dich der winter langsam nervt, immerhin, die vögel jubilieren schon gewaltig.
  • Judy 21. März 2013, 11:55

    tja... ob da die falschen Gebete ausgehängt waren?.... aber die Farben machen sich gut im Weissen....
    lg judy
  • Detlev D. 21. März 2013, 11:14

    Gebetsfähnchen? Da siehst Du bei mir ganz dicke Fragezeichen in den Augen! Werd ich wohl mal googeln müssen...

    LG Detlev
  • Kirsten G. 21. März 2013, 11:01

    sie machen sich gut im Winter....eigentlich zu jeder Jahreszeit.
    Lg
    Kirsten
  • Conny Müller 21. März 2013, 11:00

    Die Fähnchen sind heute mein Morgenfavorit!
    Klasse und eiskalt erwischt.
    LG
    Conny
  • Eckard Jonalik 21. März 2013, 10:53

    .....ja, da wo diese Fähnchen zu Hause sind, ist der Frühling zur Zeit noch viel kälter - zum Glück gibt es aber Buttertee
    LG - Eckard
  • Eifelpixel 21. März 2013, 10:45

    Das ist einfach nur Winter. Der Frühling fällt aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • Joachim Haak 21. März 2013, 10:44

    tja, da helfen auch keine Gebetsfähnchen ;o)
    trotzdem ein Hauch von Frühling
    LG Jo
  • Kurt Sigrist 21. März 2013, 10:36

    Einfach herrlich anzuschauen.
    Meistens sehen Gebetsfahnen im Wind ja anders aus....
    aber gerade das macht es doch so spannend.;-)
    Ciao, liebe Claudia
    Kurt
  • Ebi Fotofix 21. März 2013, 10:33

    die Gebete sind damit "eingefroren", bis die danach erfüllt werden!
    LG Ebi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. März 2013, 10:29

    Klasse gezeigt
    richtige Augenöffner

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sammelsurium
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz