Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Groth


Free Mitglied, Hamburg

Eiskalt...

war's heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, aber trotzdem hab' ich das kuschelwarme Auto kurz mal für das Foto verlassen, weil's einfach so schön war draußen!

Kommentare 5

  • Eckart Bollweg 24. Januar 2006, 19:16

    Schönes Bild und mir kommt die Gegend auch sehr bekannt vor.
  • Karin Blume 10. Januar 2006, 9:38

    Wunderschön, die EISige Morgenstimmung !!
    ..... und die GEGEND kommt mir SEHR bekannt vor ;-))
    Liebe Grüße Karin
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 7:01

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • Rico K. 9. Januar 2006, 19:40

    wunderschöne morgenstimmung mit klasse farben. das vereiste wasser führt den blick prima ins bild.
    lg, rico
  • Tobias Möser 9. Januar 2006, 19:13

    Hallo Claudia,

    da kann man die Kälte und die Morgenmüdigkeit so richtig sehen.

    Tolle Farben und guter Bildaufbau, wirkt fast feierlich.

    schöne Grüße

    Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz