Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

eiskalt...

...und allein...

da gibt's auch ein foto dazu... aber ich hatte lust auf "basteln" :)

im bild: Chaosmieze und

~christian

mehr vom dem shooting vom sonntag:

Kommentare 19

  • Frederick Mann 30. August 2007, 9:11


    yes
  • Pe Pu 25. Januar 2007, 13:42

    Das Bearbeitete gefällt mir fast besser als das "originale" ... da liegt noch mehr Spannung drinnen und hat ein bissl was von einem Aquarell drinnen ... lässige Idee ... lg. Peter
  • Yve L. 24. Januar 2007, 21:46

    echt super gut

    lg Yve
  • Christine von Diepenbroek 24. Januar 2007, 8:58

    Schade, daß du das so stark bearbeitet hast, ich glaube im Original hätte es mir besser gefallen.
    lg Christine
  • Mirela di Mauro 23. Januar 2007, 23:10

    uuuha, das gefällt mir wirklich sehr gut
  • André Heidner 23. Januar 2007, 15:03

    Hallo Christian, die Bearbeitung gefällt mir gut.LG Andre´
  • christian ... art-n-visions 23. Januar 2007, 13:47

    @Birgit:
    nun ja.. aber stimmt schon... der infrarot filter macht nun nicht so viel - und blaustich is auch nix, wo ich am bild "gebastelt" hab :-) ansonsten ist das pic nur minimal beschnitten - also das andere...

    das hier ist schon etwas stärker "bearbeitet"... bzw, da ist vom eigentlich foto eigentlich gar nix mehr drin... das ist 'ne vektorkopie aus xara und die in paint shop verwurstelt in mehreren layern und mit mehreren effekten...
  • Birgits Fotowelt 23. Januar 2007, 13:37

    Nee, ist klar. Und das nennst Du dann Original... ;-)
    LG Birgit
  • christian ... art-n-visions 23. Januar 2007, 11:56

    hier mal der link zum "original"



    wobei ich hier so'n infrarotfilter hab drüberlaufen lassen...
    und dem ganzen einen touch blau verpasst hab ;)
  • Nicoll P 23. Januar 2007, 10:03

    Die Bea ist richtig klasse!

    Lg

    Nicole
  • christian ... art-n-visions 23. Januar 2007, 9:30

    @lisi... nun ja - ich wollte eigentlich auch eher in richtung "vektor art" gehen - also so diese klassischen illustrationen... wobei ich zugeben muss - ich hab' auch was "gezeichnetes" im kopf - mal sehen - das braucht allerdings ein bisserl mehr zeit... schliesslich muss dafür auch gezeichnet werden... *ggg* *froi*
  • Lisi Analog 23. Januar 2007, 8:55

    @ Christian, weil verfremdungen in Richtung Zeichnung oft in die Hose gehen.. hier aber wie Monja schon schrieb SAUSTARK !! ;)
  • christian ... art-n-visions 22. Januar 2007, 22:06

    @monja - ich glaub', das ist eindeutig... :D danke Dir !!!
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 22. Januar 2007, 21:13

    saustarke bearbeitung!
  • christian ... art-n-visions 22. Januar 2007, 20:29

    @sabrina: der colt für alle fälle... ?!? och nööööööööööö.... ;D

    @lisi: wieso angenehm überrascht ? was hast Du denn erwartet ???

    @anne: danke für's kompliment :)

    @nina: *lymtics* :D ...und danke Dir auch!!! ich meine, für'n schnellschuss isses okay!!!
  • Chaosmieze 22. Januar 2007, 19:58

    @ Darky Aber bitte die "Ein Colt für alle Fälle"-Version hochladen :o)))))))
  • Birgits Fotowelt 22. Januar 2007, 18:43

    Ja, mir gefällt's auch gut. Hat irgendwie was - auch wenn ich es nicht näher erklären kann. Aber Du könntest vielleicht ja trotzdem mal das Original hochladen.. ? Ich bin ja nicht neugierig...
    LG Birgit
  • Lisi Analog 22. Januar 2007, 18:42

    not bad............ bin sehr angenehm überrascht. gefällt mir total.

    LG lisi
  • Nina Productions 22. Januar 2007, 16:28

    sehr stylish in dem comic-look... das bringts total...!!
    mehr als gelungen - klasse bea... is immer gut zu sehen, dass sich der input für ein shooting gelohnt hat - und, dass auch mit hirn und phantasie was non-konformes rauskommt... gefällt mehr als gut!!!! *top*+++++
    *lymtics* ;-)