Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

eiskalt ...

... erwischt hat es uns heute! Nach eiskalter Nacht war es morgens immer noch frostig. Doch der Himmel zeigt schon an, dass es ein schöner klarer Tag wird!
Genießt die Sonntagssonne!

Kommentare 39

  • Lig Urion 16. Januar 2012, 6:00

    das gefällt mir,
    gruß lig
  • lorenz schaller 15. Januar 2012, 17:05

    klasse Bildaufbau! sieht sehr schön aus! frostig und irgendwie eindrucksvoll!
  • Hammehai 7. Dezember 2011, 16:58

    Ein herrlicher Anblick,auch wenn es frostig ist.

    LG.Marita
  • Yvonne S. 2. Dezember 2011, 21:34

    Hab mal ein wenig durch deine Bilder geklickt. Eines schöner als das andere!
    Und auch dieses hier traumhaft schön!
    LG Yvonne
  • Pe.Ha.Ha.Be. 27. November 2011, 18:26

    Herrlich.
    Lg Petra
  • Der Flaneur 20. November 2011, 9:38

    Schönes Motiv, schön fotografiert, m.E. perfekt, wenn der Baum unten nicht abgeschnitten wäre.
    LG
  • Highttower 17. November 2011, 16:44

    Eiskalt....aber auch wunderschön!
  • Schneeball 16. November 2011, 23:04

    Fantastische Farben und ein herrliches Licht.
    Hervorragende Aufnahme mit klasse Bildschnitt.
    LG Edi
  • Mark Billiau. 16. November 2011, 15:29

    Pretty nice capture of this half frozen lonely tree in a well composed way !

    Mark
  • Peter C. Hug 15. November 2011, 22:03

    Herrlich dieses Raureif-Bild - ich freue mich auch gleich wieder auf die kalte Jahreszeit mit ihren schönen Motiven...!
    LG
    Peter
  • Petra H... 15. November 2011, 12:25

    ...ein Traum von einem "frostigen" Morgen..sehr gut Bibi!!

    wünsche dir nicht allzu fröstelnde Tage :-)

    beste Grüße

    Petra
  • Bernhard Kuhlmann 15. November 2011, 10:13

    Aber der Heutige Tag wird wunderschön !
    Daumen hoch für dieses tolle Bild
    Gruß Bernd
  • Gusti Brodmann 14. November 2011, 21:04

    Man spürt die Kälte förmlich, bei uns ist es noch nicht soweit.
    lg Gusti
  • ritayy 14. November 2011, 20:24

    soweit ist es bei uns noch nicht gewesen.... die Kälte spürt man förmlich... in dem Sonnenlicht sieht ganz fein aus... VG Rita
  • Mafidi 14. November 2011, 16:28

    Eisig und sehr schön dein Sonntagmorgenbild - hier gabs leider erst am Nachmittag Sonne, sonst nur dicken Nebel.
    LG Marion