Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

eiskalt

Sassnitzer Leuchtturm

Kommentare 34

  • Harliu Vor 13 Stunden

    eine klasse Aufnahme!!! Sehr schön auch der Leuchtturm im Hintergrund!!!! TOP!!!!
    Gruß Ulli
  • Küster Petra 18. August 2016, 18:29

    Bizarr, wunderschön. LG Petra
  • Knutt 01 15. August 2016, 17:09

    Neidische Grüße Roland.
  • Olli Edler 14. Mai 2016, 17:55

    Moin,
    über 2000 Klicks und dann nur ein paar Anmerkungen, eine Situation die nicht Alltäglich ist !
    Respekt ! ! !
  • Ralph.E 22. November 2015, 11:49

    Starkes Wintermotiv, das mir sehr gut gefällt. Wird vermutlich nicht mehr lange dauern, dann gibt es wohl wieder ähnliche Motive.

    Gruß
  • Diana Schröder 21. September 2015, 20:31

    Wow... was für eine schöne Aufnahme!!!
    hg Diana
  • claudia scheuber 6. September 2015, 16:36

    danke vielmal Antje, deine bilder können sich aber auch so was von sehen lassen. mein Kompliment. lg.claudia
  • Knutt 01 29. März 2015, 12:38

    Eine traumhafte Winterlandschaft, Glückwunsch zu diesem tollem Foto.
    Habe mir deine Fotos angesehen, Gratuliere dir zu deiner wunderschönen Fotosammlumg.

    Viele liebe Grüße Knutt und noch einen schönen Sonntag.
  • Reinhard Saiko 23. Oktober 2014, 6:27

    Wow, das kommt ja sehr gut rüber.
    Toller Bildaufbau und das Motiv ist der Hammer.
    Einfach genial!!

    Gruß
    Reini
  • matthias.m72 27. Dezember 2013, 11:53

    Eine ganz tolle Aufnahme von einem meiner Lieblingsplätze auf Rügen ! Ganz große Klasse !!!
  • Berry09 12. November 2013, 20:28

    Ich wollte schon immer mal im Winter hochkommen.
    Vielleicht in dieser Saison.
    Toll in Szene gesetzt.
    VG Jörg
  • Susanne Marx 24. September 2013, 16:00

    Wow, die Eismonster sind die Krönung!
    LG Susanne
  • Marviin 16. Februar 2013, 11:39

    Die Zwerge und ihr Meister.
    Sehr schönes Foto.

    Gr. M.
  • sjeng 15. Februar 2013, 17:32

    I am impresed
    this is soo beautiful
    amazing....gr.sjeng
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Oktober 2012, 22:02

    Wow, das Foto hat was ganz Besonderes. Sowas habe ich weder in natura noch auf Fotos gesehen. Klasse!!!!
    Gruß
    Jürgen
  • de Cooper 17. Juli 2012, 16:14

    Das sind ja tolle Fotos!
    Und hier ist es auch wieder total eisig geworden.
    Hoffen wir das der Sommer doch noch zurück kommt!?
    l.g.de Udo
  • Gärda 27. Dezember 2011, 12:54

    ... aber scheinbar ist Rügen auch im Winter wärmstens zu empfehlen!
    Ein tolles Motiv und bestens in Szene gesetzt!
    Gruß
    und die besten Wünsche für 2012
    Gärda
  • -Patrick W.- 5. Februar 2010, 18:44

    war ja heute auch in der OZ ;)
  • Storchi 31. Januar 2010, 20:14

    Hammer!
    da werde ich neidisch, da ich ja nur im Sommer oben bin.

    LG...Storchi
  • Micha Berger - Foto 30. Januar 2010, 19:19

    ...glückwunsch zu dem foto!!!
    echt supi!
    lg micha
  • Ralf Schmolling 30. Januar 2010, 7:57

    Hallo und guten Morgen!
    Wir haben uns gerade wieder dein tolles Bild von der Mole bzw. dem grünen LF in SAS angesehen. Wir rätseln allerdings,von WOOOOO! es aufgenommen wurde!!! Wir sind an diesem wunderbarem Wintertag auch in SAS gewesen und es ist uns so manches schöne Bild gelungen --- und einige Stunden später war alles wieder futsch... :-(
    Beste Grüsse aus dem tiefverschneitem Bergen!!
    Moni und Ralf
  • Sylvia D. 29. Januar 2010, 11:24

    Ich mag es vom Motiv, über die Perspektive bis hin zum Bildschnitt, ein traumhaft schönes Winterbild.
    Ein kleiner Wermutstropfen ist für mich der leicht aus der Mode gekommene Schlagschatten, aber das ist bekanntlich reine Geschmackssache. ;-)
    Ansonsten absolut top.
    lg
    Sylvia
  • inner child 28. Januar 2010, 18:50

    Einfach ein tolles Motiv. Aber das ist es nicht allein. Du hast auch die optimale Perspektive gewählt sowie einen sehr guten Bildauschnitt. Schön sind auch die Details wie die quer verlaufenden Linien auf dem Eis (Schatten?) und vor allem der grüne!! Leuchtturm.
    LG - inner child
  • Angela .M. 28. Januar 2010, 17:58

    eine tolle Perspektive. Prima!
    lg Angela
  • Ilka-Helene 28. Januar 2010, 6:03

    Absolut genial - denkst Du mir ist aufgefallen das es von der Seite der Mauern aus ist?
    LG Ilka