Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Eiskätzchen

Seht mal was ich heute entdeckt habe :
Ein Eiskätzchen ;-)))))))))))))))))))))
Wie gefällt es euch ?????????
( Ich gebe zu, das ich hier ein klitzebisschen gebastelt habe ;-)
( Die Öhrchen, die zweite Pfote und Augen, Näschen und Schnurrlis sind gebastelt , sorry, war zu verlockend ;-)



Hier ein echtes Schneekätzchen :

Tarnung
Tarnung
Jana Weichelt

Leider nicht von mir ;-))

Kommentare 32

  • Rita 8 17. Januar 2009, 15:53

    Hallo Gitti
    Also wenn ich das Original betrachte und sehe was du daraus gemacht hast kann ich nur sagen SUPER!!! Hoffe, dass die süsse Weisse noch "lebt."
    Bei uns ist es jetzt etwas wärmer geworden. Letzte Woche hatten wir bis Minus zehn Grad. Gestern haben Danï und Mïou mit einer Wespe gespielt. Ich habe die Wespe erst beim Download entdeckt. Heute war eine riesengrosse Fliege da. Kann es sein, dass der Frühling kommt? :)
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Petra N. analog 17. Januar 2009, 10:49

    Supersüße Bearbeitung...
    Mit ein wenig Phantasie und dem Blick für die kleinen Dinge im Leben, läßt sich etwas schönes zaubern...
    Hoffentlich ist sie heil wieder vom Baum gekommen...
    :o)
    L.G. Petra
  • Brigitte Niestrath 13. Januar 2009, 10:54

    @ Alle
    Seht mal was ich heut hier beim stöbern entdeckt habe :
    Tarnung
    Tarnung
    Jana Weichelt
    Ein echtes Schneekätzchen !!!!
    Süß, nicht wahr ??????
  • elly b. 11. Januar 2009, 19:26

    lach...ideen haste...lach...+++
    lg elly
  • Sturmgebraus 11. Januar 2009, 18:00

    ach ist das niedlich !! ++++++++++++
    Klasse gemacht!!
    LG
  • Karla2 11. Januar 2009, 17:29

    ...lustige Idee! ...und nimmt man sie ins Haus um ihnen ein warmes Plätzchen anzubieten, zerfliessen sie vor Freude :-)))
    lg Karla
  • felidae1 11. Januar 2009, 16:37

    Ein liebendswertes Unikum - kann mich den Worten von Harald nur anschließen. Wer sonst, außer Dir, käme auf die Idee aus einem Eishäufchen für uns Katzenfanatikern ein Eiskätzchen zu basteln :-))))))))))
    LG andrea
  • Heiko Deckel 11. Januar 2009, 15:37

    ...hast Du aber schön gebastelt. Sieht lustig aus.
    LG Heiko
  • Penny Deckel 11. Januar 2009, 13:57

    Eine ganz tolle Idee Gitti. Einfach klasse.
    LG Gabriele
  • Harald Köster 11. Januar 2009, 13:07


    Brigitte, du bist einfach ein liebenswertes Unikum! Schön Dich in der Nähe zu wissen :-))

    Der Harald
  • Andi Heinze 11. Januar 2009, 12:55

    Klasse gesehen +++
    LG
    Andi
  • Brigitte Niestrath 11. Januar 2009, 12:44

    @ Benny
    SCHON ZU SPÄT :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
  • benny3 11. Januar 2009, 12:42

    du bist schon eine wahre entdeckerin....:-)))) aber nimm sie nicht mit in die wohnung sonst läuft sie weg....:-))) lg benny
  • Rackerli 11. Januar 2009, 12:28

    @Gitti:
    Jerrybraddy kann auch ein eiskalter Macho sein *lach* Kerle!!....
  • Carina Helmert 11. Januar 2009, 11:58

    Ganz tolle Bildidee und perfekt gebastelt!!!
    Gefällt mir richtig gut!
    vlg
    Carina

Informationen

Sektion
Ordner Lustiges
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz