Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Eiskälte

es bleibe in den nächsten Tagen so ....brrrr ...

auf Wunsch : das ist der "Näppi" unser Haussee

Icecold
Icecold
Rebekka D.

Kommentare 23

  • marina menin 14. Januar 2009, 17:08

    galleria! brava,come sempre,un abbraccio!
  • Herbert D 13. Januar 2009, 12:00

    gefällt mir sehr gut, die verschneite Landschaft mit dem gefrohrenen See. Der Rahmen wäre mir einwenig zu dominant ( lenkt einwenig vom Bild ab ) ist aber Geschmackssache.

    lg Herbert
  • wanneka 11. Januar 2009, 22:42

    also ich find dein bild u d kälte echt spitze...ich steh auf d wetter..dumm nur das d eis jetzt vom schnee zu ist u man nicht mehr schlichtschulaufen kann...schade...a d schnee ist auch toll
  • Hanspeter K. 8. Januar 2009, 17:48

    Ich finde diese Winterlandschafts-Aufnahme einfach schön. Man spürt so richtig die Kälte dort draussen.
    Der Rahmen ist ja auch wirklich toll, ich hätte hier aber eher einen warmen Rahmen ausgesucht als Kontrast.

    *schlotterbibber*

    ;-)
    liebe Grüsse,Hanspeter
  • Riccardo Sanchini 8. Januar 2009, 8:34

    Brrrr ci vuole un vin brulè ora!!Ahh e le mani si stanno ghiacciando, però sai che scatti!!Riccardo
  • Anoli 7. Januar 2009, 20:19

    Dwer Winter hat uns voll im Griff! Aber so schöne Bilder hätten wir ja sonst nicht......
    LG Ilona
  • bombamo Michèle 7. Januar 2009, 17:55

    a nice winter landscaoe !
    michele
  • Alvaro Monnetti 6. Januar 2009, 14:14

    Bella, suggestiva e delicata
    composizione. Un bellissimo scatto.
    Complimenti,
    Alvaro.
  • Manu61 6. Januar 2009, 11:29

    Wunderschöne Darstellung der eisigen Kälte, die jetzt auch bei uns angekommen ist. Ich finde es toll so haben wir Städter auch mal was vom Schnee.:-)))
    Schönes Licht, eine sehr schöne Aufnahme.LG.manuela
  • Ronny Tschirner 6. Januar 2009, 9:19

    Sehr frostige Aufnahme aber wunderschön.
    LG Ronny
  • Uschi Pechloff 5. Januar 2009, 23:07

    Toller Haussee!!! Klasse Winterbilder! VG Uschi
  • mariagath 5. Januar 2009, 22:47

    Auch schön, doch dieser Rahmen ist nicht das, was ich von Dir gewöhnt bin, Rebecca.

    LG Marianne
  • Deryck 5. Januar 2009, 19:55

    Oh dear this is cold!!!
    An excellent title for this lovely shot
    Deryck
  • Heinz Zumbühl 5. Januar 2009, 19:47

    Einen schönen Teich in wunderbarer Winterlandschaft
    hast Du da fotografiert. Ärgert mich nur ein bisschen, dass ich nicht weiss welcher Tümpel es ist :-)
    LG
    Heinz
  • Gisela Schwede 5. Januar 2009, 19:43

    Das Bild spricht für sich, es bringt wirklich eine Eiseskälte zum Ausdruck, sehr schön,
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten