Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 4

Andre Becker


Free Mitglied, Eisenach

eisiges Bokeh

in der Drachenschlucht bei Eisenach
S5Pro + Pentacon 2.8/135

Kommentare 4

  • -=SCHWEDI=- 26. März 2010, 14:31

    Schönes Unikat von einem Eiszapfen. Super umgesetzt.
  • michel13 15. Januar 2010, 5:29

    Sieht toll aus @Andre, ich war letztens auch in der Drachenschlucht unterwegs, aber so ein gutes Bild ist mir leider nicht gelungen.
    Hab gerade gelesen das Du die Aufnahme mit einem Pentacon gemacht hast. Die Abbildungsleistung scheint ja ganz gut zu sein, würde das gerne mal testen - wir müssen mal einen Knipstermin ausmachen... :-)

    LG Michael
  • Fräulein Müller 12. Januar 2010, 0:23

    +++
  • Sanni-Frank 11. Januar 2010, 20:08

    Sieht genial aus, hast ja auch lang genug dafür gebraucht. :o))


    Harte Arbeit...
    Harte Arbeit...
    Timmi09

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz