Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Stotz


Free Mitglied, Köln

Eisiger Weg

In der Zeche Zollverein war es an Silvester derart kalt, dass die Eiskristalle auf den Schienen die Strecke noch unwirklicher erschienen ließen als sonst.
So stelle ich mir manchen Scheideweg der Gedanken vor, wenn man nicht weiß, welchen Weg man einschlagen soll.
Der Fokus ist hier mit Absicht auf das Schienenkreuz gelegt - es war allerdings schwere, bei den Minustemperaturen dieKamera samt Tele ruhig zu halten.

Kommentare 3

  • Sichtwaisen 17. August 2009, 16:22

    klasse gesehen. das Mittige ist hier, wie ich finde, genau richtig. Ich glaube, das Bild kippt gaaaanz leicht.

    lg Frank
  • Dirk Herminghaus 21. Januar 2009, 20:35

    Ja das gefällt mir auch, sehr gut als Motiv erkannt und positioniert. Ich glaube das sähe auch in einer Schrägposition sehr interessant aus, so das jede Schiene quasi in einer Ecke ausläuft. Mhmm ... vielleicht ! ;)

    Schönen Gruss, Dirk (p.s. DANKE !)
  • Robin Bachmann 9. Januar 2009, 21:34

    einfach genial ... gefällt mir sehr gut ...