Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mahakoe


Free Mitglied

Kommentare 3

  • ricart62 10. November 2013, 23:55

    @Thomas: Der Vulkanberg ist ein (elb)sandsteinerner Tafelberg... Vulkanische Basaltkegel gibt es dort auch, aus Basalt und nicht als Tafelberg...
    Und ja, aus den Rohdaten wenn nicht nur als jpg aufgenommen, sollte man noch etwas mehr helligkeit bei gutem Kontrast herauskitzeln können und links drastischer beschnitten käms auch besser...
  • JWG-Photography 22. März 2013, 20:37

    Das Foto hätte eine größere Wirkung, wenn es etwas erhellt worden wäre. lG Jochen
  • Thomas Kegel 21. März 2013, 20:37

    Wirkt wirklich kalt.
    Der Vulkanberg im Hintergrund erinnert mich an die Hegauberge.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 140