587 3

Lars Von Mars


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Eisiger Morgen

Dieses Bild hab ich beim Kloster Bebenhausen (Tübingen) mit meiner alten Zorki S und 1:3,5/50mm auf Ilford Delta 400 gebannt und dann mit dem falschen Entwickler (Neofin Rot) entwickelt. Der braune Grundton entstand beim einscannen als RGB.

Kommentare 3

  • Alexander Eckert 11. Januar 2002, 23:36

    Gefällt mir. Einwenig mehr Körnung und es wäre perfekt für ein Black Sabbath Cover. So ist es "nur" vielleicht für Kyuss brauchbar ;)
  • Andrea Kawer 11. Januar 2002, 21:41

    Challo Lars,
    lad nicht so viele Fotos auf einmal hoch.
    Du hast ein Kontingent.
    Die Leute werden auch übersättigt und finden Deine Bilder unter den vielen Neuerscheinungen nicht.
    Grüßle
    von einer satten Andrea
  • Zara S. 11. Januar 2002, 21:26

    Hier find ich sieht die Farbe gut aus... und das Bild auch :)

    LG, Hanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz