Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Platz


Free Mitglied, Gomaringen

eisiger Morgen - Hagebutten II

Bild ist leider nicht perfekt scharf, da ich nur eine kleine Sony-Kompaktkamera besitze...

Kommentare 4

  • Madame C 7. November 2007, 20:43

    wow ! ein wunderschönes bild... gerade dadurch, dass es nicht perfekt scharf ist, kommt diese besondere stimmung durch ^^ mir gefällt es sehr gut
    lg claudia
  • Barbara Platz 4. November 2007, 18:56

    Vielen Dank für die Tipps :-)
    Werd´s das nächste mal ausprobieren!
    LG Barbara
  • photoshop 4. November 2007, 16:41

    .... also ich finde das Bild toll und scharf ist es auch, sollte man vielleicht nicht mit Tiefenschärfe verwechseln. Eine kleinere Blende (abblenden) hätte diesen Bereich vergrößert.
  • Ralf Seegers 4. November 2007, 13:42

    Hallo Barbara, ein Bild muß nicht scharf sein um etwas zu erzählen :o) aber wenn du es das nächste mal Scharf haben möchtest, stelle einen höheren ISO Wert (400) ein, scheint ja etwas wenig Licht gewesein zu sein.
    Tolles Bild.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz