Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

eisiger Morgen...

auf Hiddensee - Blick auf Kloster

Kommentare 4

  • Harald Lenzeder 17. März 2013, 20:44

    Man spürt noch richtig den Rest von Kälte...
    vg
    Harald
  • Sonja 1977 17. März 2013, 19:38

    sehr schöne Perspektive und tolle Farben, gefällt mir gut.

    LG
    Sonja
  • Pa.J 17. März 2013, 19:36

    Au ja, das weckt Erinnerungen und die Sehnsucht danach, wieder einmal auf Hiddensee zu sein. Die Insel hat, wie Dein Bild beweist, zu allen Jahreszeiten ihren ganz eigenen Zauber. Die Perspektive ist, wie sie mir besonders gefällt. Das Licht ist dezent, ein Winterklassiker ...
    LG Jan
  • Conny Wermke 17. März 2013, 19:34

    Trotz Kälte..oder gerade deswegen..einfach schön!

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 25.0 mm
ISO 100