Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Eisiger Morgen 2 ...

... noch eine Version im Querformat.

Hiddensee - Blick auf Kloster

Kommentare 5

  • Harald Lenzeder 20. März 2013, 20:45

    Da spürt man richtig die letzte Kälte des Morgens...
    vg
    Harald
  • Annette Ralla 20. März 2013, 7:05

    Die Landschaft kommt auf beiden Bildern gut zur Geltung. Dieses hier finde ich noch einen Tick schöner, eben wegen der warmen Farben der Gräser.
    LG Annette
  • Anna und Martin 18. März 2013, 7:51

    So sieht der Winter doch eigentlich ganz angenehm aus...aber auch nur, wenn man nicht raus muss.^^

    lg Anna und Martin
  • Editha Uhrmacher 18. März 2013, 5:55

    schön frostig und kühl schat es auch, was absolut seinen reiz ausübt.
    geefällt mir!
    gruss editha
  • ullika 17. März 2013, 21:57

    wunderbare perspektive und stimmung! lg ullika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 23.0 mm
ISO 100