Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Eisiger Herbst

...oder Winter?
Heute früh gab es das erste weiße Erwachen ! Alles war zentimeterdick eingeschneit und das Anfang November...
Als ich mich nach dem Frühstück dann aufmachte um ein paar Fotos zu schießen, da war alles schon am tauen.
Ist halt doch noch Herbst ;o)

Wünsche allem noch einen gemütlichen Sonntag !

Eisiger Herbst II
Eisiger Herbst II
Pamela Schulz

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 23. November 2007, 17:43

    Der Eisklumpen in der Bildmitte wird zum Blickfang. Das hast Du toll gemacht. Dieses Foto kann man richtig lange betrachten. Gefällt uns.
    LG Steffen & Astrid
  • E-Punkt 13. November 2007, 16:38

    Wer Ruhe liebt und Besinnlichkeit wird dieses Foto mögen. Ich liebe es . Es läßt einen durch den Schärfeverlauf gerne verweilen und nachdenken.
    Gefällt mir sehr gut,
    LG Elfi
  • Marion Voege 11. November 2007, 23:27

    Die Aufnahme finde ich sehr gut gelungen...den einzelnen Eisklumpen ...hast du sehr gut in Szene gesetzt :o))
    Der Rahmen ist Geschmacksache....
    LG Marion
  • Anoli 11. November 2007, 20:32

    Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig........Ein tolles Bild mit sehr passendem Rahmen!
    LG Ilona
  • Gerald Brandstätter 11. November 2007, 19:17

    Schön, wie du die stimmung eingefangen hast. Die kalten Tage rücken halt doch immer näher.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    lg Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz