Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisiger Fruehling II

Eisiger Fruehling II

421 5

Peter Stegemann


Free Mitglied, Eglisau

Eisiger Fruehling II

Ort: Am Wasserschloesschen, Berau/Deutschland
Technik: Nikon Pronea S, Soligor 19-35 auf Fuji Nexia D 100

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 22. Mai 2001, 17:28

    Es ist manchmal ganz einfach der Beweggrund, weshalb man loszieht, um Fotos einzufangen. Dieser unangenehme Frühling muss doch dokumentiert werden, dachtest Du wohl und hast es versucht.
    Bei diesem Bild spüre ich den Unmut und die Hilflosigkeit gegenüber diesem eisigen Frühling. Aber da ist ja auch noch Sonne ;-)
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Mai 2001, 16:17

    Ziemlich düster und trostlos.
  • Peter Stegemann 21. Mai 2001, 15:47

    Vieleicht muss man ja Gefallen haben an nasskaltem Wetter. Also Bild 3 wird nicht viel daran aendern.
  • Rudolf Kellenberger 21. Mai 2001, 15:34

    Tut mir auch leid aber ich muss mich der Meinung von Rüdiger anschliessen. Möglich dass es das Bild 3 bringt. Bin gespannt.
  • Rüdiger Lippok 21. Mai 2001, 15:25

    Tut mir leid Peter, aber auch nach diesem Photo habe ich nicht
    unbedingt das Bedürfnis dorthin zu wollen um es selbst zu sehen.
    Aber vielleicht war das ja auch genau das, was Du mit dem Bild
    sagen wolltest, darüber rätsel ich allerdings noch.

    Gruß, Rüdiger