Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eisiger farbkasten

eisiger farbkasten

409 44

eisiger farbkasten

heute morgen bei einer bibberkälter von 15 grad minus

Kommentare 44

  • j.a.j.jansen m. 2. Februar 2009, 18:36

    Great light and mood, I like it.
    Jan.
  • hubilein 17. Januar 2009, 1:06

    Die Farben sind doch herrlich. Warm wirken sie, trotz der Bibberkälte ;-)
    LG hubilein
  • fotogerd 15. Januar 2009, 19:40

    Trotz der Kälte wirken die warmen Sonnenstrahlen so fotogen, eine Stimmung im schönsten Licht.
    Gruß Gerd
  • Harald Köster 13. Januar 2009, 20:32


    Eine Licht- und Farbstimmung zum Verlieben. Es strahlt direkt in die Seele und scheint zu wärmen; so kalt es auch gewesen sein mag.

    LG Harald
  • Sabine Dußling 12. Januar 2009, 0:00

    Hier hast du aber eine wirklich feine Stimmung eingefangen und es sieht gar nicht so kalt aus.
    GLG Sabine
  • Dirk Steinis 11. Januar 2009, 23:13

    besondere Farben und Stimmung, der EntenVHS-Kurs Frühförderung Seemalen ist leider erstarrt und festgefroren. Du gottlob nicht, konntest heißes Wasser bringen und der Kurs konnte doch noch beginnen. Mit solchen Farben, klasse!
    lG
    Dirk
  • Anoli 11. Januar 2009, 23:10

    Einfach traumhaft, diese Farben!
    LG Ilona
  • Almuth Stender 11. Januar 2009, 17:50

    Wunderschöne Farben und eine umwerfende Stimmung!
    lg Almuth
  • klasarus 11. Januar 2009, 17:28

    Da schließe ich mich gerne den positiven Kommentaren an.
    Gut, das du nicht festgefroren bist ... ;-))
    LG Klaus
  • Mary Sch 11. Januar 2009, 16:19

    Klasse Stimmung und feine Farben. Bei -15° fiel
    es bestimmt schwer, den Auslöser zu betätigen.
    LG Mary
  • aeschlih 11. Januar 2009, 15:26

    sehr schön...bin ich froh, dass die die Linse nicht eingefroren ist ;-)
    lG aeschlih
  • acice 11. Januar 2009, 14:11

    Goldenstrand!!!
    Ein echtes Hammerfoto!
    lg
    Christel
  • Marina Luise 11. Januar 2009, 11:57

    Die armen Viehcher sehen aus , als seien sie da festgefroren! Ein ganz fantastisches Licht - ein wahrer Goldstrand!
    Im Französischen sagt man übrigens nicht 'Hundekälte' - man sagt Entenkälte 'froid de canard'! ;) Die hast du bestens aufs Bild gebannt! :))
    Dir einen schönen Sonntag! ;)
  • Karl-Heinz Schulz 11. Januar 2009, 11:37

    Hallo Günter!
    Das hast du wiedermal gut hinbekommen .Ich sehe es
    und du kannst es gleich in die Comuterkiste packen.
    Die Bea und die Pespektive sind große Klasse.
    Ich bin zur zeit mit Skifahren beschäftig,um das Wetter noch etwas zu nutzen.
    Schönes Wochenende noch.
    LG:Karl-Heinz
  • uferlos 11. Januar 2009, 11:15

    Da wird einem direkt warm ums Herz ! Traumhaft schönes Licht und tolle Farben! Morgendliche Winteridylle!
    Bis die Sonne bei uns auf den "Weiher" scheint steht sie leider schon im Zenit, weil sie erst dann über die "Berge" schauen kann ;-)
    LG Ina